Cageboard

Zurück   Cageboard > Non-Wrestling-Bereich > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 19:22 Mit Zitat antworten
Olympic Zero
Controlled Frenzy

Standard NFL Offseason 2010 (und Planung Fantasy Football)

So, seit dem Superbowl ist schon wieder fast ein Monat vergangen, also ist die Offseason bereits im vollen Gange. Ab Freitag schließlich beginnt die Free Agency Period, wenn auch unter anderen Vorzeichen als in den letzten Jahren, dazu aber gleich mehr.

Franchise Players
6 Vereine haben den sogenannten Franchise Tag bei einem ihrer wichtigsten Spieler genutzt. Dieser Spieler wäre Free Agent geworden, erhält aber durch den Tag einen Einjahresvertrag mit einem Gehalt, das aus dem Durchschnitt der 5 bestverdienendsten Spieler seiner Position berechnet wird. Ein anderes Team kann diesen Franchise Player nur gegen zwei First Round Picks tauschen.
Beispiel: Die Patriots, Packers und 49ers haben jeweils einem Defensive Tackle den Franchise Tag verpasst. Die 5 teuersten Defensive Tackles kassierten 2009 im Schnitt ein Jahresgehalt von exakt 7.003.000 $. Dieser Betrag wird damit also als Kostenpunkt festgelegt, wenn ein Team einen seiner Defensive Tackles mit dem Franchise Tag binden will.

Übersicht der Spieler mit Franchise Tag:
Aubrayo Franklin (DT, San Francisco 49ers, 7.003.000 M$)
Olindo Mare (K, Seattle Seahawks, 2.814.000 M$)
Ryan Pickett (DT, Green Bay Packers, 7.003.000 M$)
Jeff Reed (K, Pittsburgh Steelers, 2.814.000 M$)
Richard Seymour (DE, Oakland Raiders, 12.398.000 M$) - Exclusive Franchise Tag, d.h. Seymour kann von keinem anderem Verein im Rahmen eines Trades verpflichtet werden
Vince Wilfork (DT, New England Patriots, 7.003.000 M$)

Restricted & Unrestricted Free Agents
Da die NFL-Spielergewerkschaft und die Klubeigentümer bisher keinen neuen Arbeitsvertrag für die Saison 2011 aushandeln konnten, wird die kommende Spielzeit ohne Salary Cap stattfinden. Damit allerdings Teams nun nicht mit den Millionen um sich schmeißen, gibt es auch Änderungen in der Free Agency Regelung. Um ein Unrestricted Free Agent (UFA) zu sein, also um frei mit jedem Team verhandeln zu können, muss ein Spieler mindestens 6 Spielzeiten absolviert haben (in der "normalen" Free Agency bräuchte er lediglich 4 Spielzeiten). Hat er weniger Saisons auf dem Buckel, wird ein vertragsloser Spieler ein Restricted Free Agent (RFA).
RFAs erhalten von ihren bisherigen Klubs lediglich Einjahresverträge, sogenannte Tender. Je höher dieser Tender, desto mehr Draft Picks müssen andere Teams abgeben, wenn sie diesen Spieler verpflichten wollen.
Beispiel: Die Denver Broncos gaben OLB Elvis Dumervil, immerhin der letztjährige Sack Leader der Liga, den höchstmöglichen Tender in Höhe von 3.168.000 Mio$. Wenn ein anderes Team nun Dumervil haben will, muss es einen First und einen Third Round Pick im kommenden Draft an die Broncos abgeben. Denvers QB Kyle Orton, WR Brandon Marshall und G Kris Kuper erhielten einen Tender im Wert von 2.521.000 Mio$, könnten aber gegen einen First Round Pick getauscht werden. Tight End Tony Scheffler bekam einen Tender in Höhe 1.759.000 Mio$, allerdings kann ein anderes Team ihn gegen einen Second Round Pick tauschen.

Ok, das ist wohl erstmal das Gröbste zu den bevorstehenden Tagen und Wochen der Free Agency. In diesem Topic könnt ihr also über spektakuläre Wechsel, schwindelerregende Verträge und unverständliche Verpflichtungen diskutieren. Auch Fragen zum Regelwerk der Free Agency können hier gestellt und dann hoffentlich auch beantwortet werden.
"Being a face doesn't make Orton any more likeable in my book. But the people have spoken: line-mangling, chin-locking, bag-pooping, date-raping, AWOL-going, high-school-out-dropping mediocre metrosexual mantards are AWESOME. Go Randall!" (Rick Scaia)

Geändert von Olympic Zero (04.03.2010 um 19:26 Uhr)
Alt 04.03.2010, 21:37 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

Sehr informativ zusammengefasst und alles schön zusammengefasst wie sich was ändern wird in der nächsten Saison. Danke für die übersichtliche Aufstellung, dass hilft einem doch sehr sich zurecht zu finden.

Nur ich finde es wirklich schade, dass die Reglung von RFAs und UFAs in allen großen Ligen in den USA immer eine andere ist. NBA, NHL, NFL und MLB alle händeln das anders was das angeht, find ich doch immer verwirrend wenn es anders läuft, aber naja egal.

Ich bin wirklich gespannt wie das laufen wird und welche Teams sich insbesondere verstärken werden, denke mal da werden ein paar Teams nachlegen müssen wenn sie erfolgreich sein wollen im nächsten Jahr. Selbst Playoff Teams werden sich den einen oder anderen angeln um sich zu verbessern.

Übrigens gibt es auch eine Änderung der Overtime Regel allerdings erstmal nur in den Playoffs, aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.
Denn die neue Regel besagt das beide Teams in der Overtime in Ballbestiz kommen werden um einen Angriff spielen zu können. Und das Spiel ist nicht automatisch vorbei wenn eines der Teams ein Field Goal erzielt, sondern das andere Team kann immer noch gleichziehen. Das Spiel endet aber sofort falls eines der Teams einen Touchdown erzielen sollte.

Ich finde die neue Regelgung sehr gut, denn ich persönlich fand es immer sehr öde wenn Overtime gespielt wurde und man wusste sobald ein Team an der 30-35 Yard Line ist war das Spiel vorbei durch ein Field Goal. Diese Regelung mit dem beidseitigen Ballbesitz ist übrigens im College Football gang und gäbe und ich bin ein großer Fan davon denn dadurch hab ich schon einige klasse College Spiele gesehen die in der Overtime richtig gut abgingen.
Schade das sie es nur in den Playoffs einführen, in der Regular Season wäre es doch auch angebracht finde ich.
Alt 05.03.2010, 21:06 Mit Zitat antworten
Olympic Zero
Controlled Frenzy

Standard

Ein erstes Update:

- Der größte Nutznießer der veränderten Free Agency Regeln ist zweifellos San Diego. RB Darren Sproles, die WRs Vincent Jackson und Malcolm Floyd, LT Marcus McNeil sowie OLB Shawne Merriman wären normalerweise allesamt UFAs geworden. So haben die Chargers aber diesen 5 Spielern den höchstmöglichen Tender angeboten. Will ein Team einen dieser Spieler abwerben, muss es seinen First und Third Round Pick an San Diego abtreten.

- Die Chargers schickten CB Antonio Cromartie in einem Trade zu den New York Jets. Das Team aus dem Big Apple gibt einen Third Round Pick im 2011er Draft an San Diego, ab einer bestimmten Einsatzzeit von Cromartie wird daraus sogar ein Second Rounder. Zuvor entließen die Jets Cornerback Lito Sheppard nach nur einer Saison.

- Indianapolis konnte sich mit MLB Gary Brackett auf einen neuen Fünfjahresvertrag einigen. Der Defensive Captain der Colts wird in diesem Zeitraum 33 Millionen $ verdienen.

- Die Dallas Cowboys haben WR Miles Austin nach dessen überragender letzter Saison erwartungsgemäß den höchstmöglichen Tender angeboten.

- In Carolina wurde die Ära Delhomme beendet. QB Jake Delhomme erhielt von den Panthers seine Kündigung.

- Das aktivste Team am Freitag waren bisher die Detroit Lions. Zunächst konnte WR Nate Burleson verpflichtet werden. Der bisherige Seahawk erhält einen Fünfjahresvertrag über 25 Millionen $. Kurze Zeit später einigte man sich mit DE Kyle Vanden Bosch auf einen Vierjahresvertrag über 26 Millionen $. Head Coach Jim Schwartz kennt Vanden Bosch aus der gemeinsamen Zeit in Tennessee. Schließlich holten die Lions in einem Trade DT Corey Williams von Cleveland nach Detroit, die Browns erhalten im Gegenzug zwei Draft Picks in den späteren Runden.

- Aber auch die Bears lassen sich nicht lumpen, allerdings war dies zu erwarten: Chicago besitzt schließlich nach den Trades von QB Jay Cutler und dem leider verstorbenen DT Gaines Adams im kommenden Draft keinen Pick in den ersten beiden Runden. Am Freitag konnte zunächst TE Brandon Manumaleuna für 5 Jahre verpflichtet werden. Der ehemalige Charger spielte bereits fünf Spielzeiten lang unter Mike Martz, dem neuen Offensive Coordinator der Bears. RB Chester Taylor wechselt ebenfalls in die Windy City, der bisherige Backup von Adrian Peterson in Minnesota erhält bei den Bears einen Vierjahresvertrag

- Und dann kursieren noch Gerüchte, dass sich Chicago mit dem wohl begehrtesten Free Agent einig ist. DE Julius Peppers steht anscheinend kurz vor seinem großen Zahltag, da die Bears ihm einen Sechsjahresvertrag über 75 Millionen $ offeriert haben. Sobald Vollzug gemeldet wurde, erfahrt ihr es natürlich hier.

UPDATE Samstag Vormittag:

- Julius Peppers ist ein Bear! Der 30-jährige Defensive End unterschrieb in Chicago einen Sechsjahresvertrag, der ihm durch potenzielle Bonuszahlungen bis zu 91,5 Millionen $ einbringen kann.

- In Miami bekam die Defense eine Generealüberholung. Von den Arizona Cardinals kommt Linebacker Carlos Dansby, er erhält bei den Dolphins einen Fünfjahresvertrag im Wert von 43 Millionen $. Dagegen konnten sich die Linebacker Joey Porter und Akin Ayodele sowie Safety Gibril Wilson die Papiere abholen.

- Die New York Giants verpflichteten Safety Antrel Rolle. Der ehemalige Cardinal bekommt in den nächsten 5 Jahren 37 Millionen $ und wird damit der teuerste Safety der NFL.

- Der Aderlass in Arizona geht weiter. Baltimore holt in einem Tausch WR Anquan Boldin von den Cardinals und gibt für den dreifachen Pro Bowler einen Dritt- und Viertrundenpick nach Arizona. Boldin unterschreibt bei den Ravens zusätzlich einen Vierjahresvertrag über 28 Millionen $.
"Being a face doesn't make Orton any more likeable in my book. But the people have spoken: line-mangling, chin-locking, bag-pooping, date-raping, AWOL-going, high-school-out-dropping mediocre metrosexual mantards are AWESOME. Go Randall!" (Rick Scaia)

Geändert von Olympic Zero (06.03.2010 um 07:47 Uhr)
Alt 15.03.2010, 20:55 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

So und mittlerweile gibt es ein paar neue dicke Signings wie ich persönlich finde und auch ein paar sehr überraschende teilweise, aber dass verspricht nur wieder eine neue spannende Saison.

Unser Altmeister LaDanian Tomlinson hat einen neuen Club und wird die nächsten zwei Jahre in Big Apple New York City in Grün für die Jets auflauen. Finde ich für die Jets ein sehr großer Bonus, denn sie hatten letztes Jahr schon eine starke Offensive Line mit einem guten jungen QB in Mark Sanchez und nun bekommt er mit LT noch einen zukünftigen HoF RB an die Seite, der ihm viel beibringen kann und in mancher Situation vielleicht noch den einen oder anderen Tip geben kann. Für die Jets definitiv ein guter Sign der sie noch mal verstärken wird.

Der vor kurzen entlassene Jake Delhomme hat auch eine neue Heimat gefunden und verlässt Carolina und schlägt seine neuen Zelte in Ohio bei den Cleveland Browns auf. Für dieses schlechte Team kann er eigentlich nur eien Hilfe sein, denn schlechter als im Jahr zu vor kann das Team eigentlich auch nicht abschneiden. Ich denke mit Delhomme haben die Browns einen guten Sign gemacht, obwohl auch im Draft einige gute Quarterbacks zur Wahl gestanden hätten, mit Broadfoot, McCoy, Tebow usw.
Aber trotzdem ein Gewinn wie ich finde.

Und Washington arbeitet auch am neuen Team für das nächste Jahr und baut seine Offensive weiterhin um. Nach dem man Antwaan Randle El zu den Pittsburgh Steelers hat ziehen lassen, wurde nun der Veteran RB Larry Johnson von den Bengals verpflichtet. Das sie ihn geholt haben überrascht mich jetzt nicht, denn das Running Game der Skins war doch ein wenig unterdurchschnittlich letztes Jahr. Portis, Hill und Ganther haben einiges vermissen lassen. Kann ihnen eigentlich auch nur helfen.

Die Bengals haben übrigens im Gegenzug Antonio Bryant von den Tampa Buy Buccs verpflichtet um in ihrer Offensive noch einen guten Reciever aufzustellen, der mit Occochinco (der Name is grässlich Chad ) ein gutes Team bilden kann. Und es laufen auch einige Gespräche T.O. Terell Owens nach Cincinnati zu lotsen, der die Bills nach einer sehr durchwachsenden Saison wieder verlassen wird.

Bisher würde ich sagen eine sehr interessante Trade & Sign Pre-Season, denn es haben einige bekannte und berühmte Spieler ihren Club verlassen und Zelte woanders aufgeschlagen, dass wird ein interessantes Jahr 2010/2011 und der Draft steht ja auch erst noch an, das wird spannend welches Team wen draften wird.
Auf eine weiterhin so spannende Saison!
Alt 16.03.2010, 18:39 Mit Zitat antworten
bud bundy
wird sich nicht umbennen

Standard

Einer der Punkte die ich beim American Football nie verstehen werde, sind eben jene Trading Regeln... Mir reicht es am Ende zu wissen, wer von wo nach wo wechselt, da kann ich das warum und das wie schonmal ausklammern. Trotzdem danke, Olympic Zero fürs up-to-date halten.
Alt 21.03.2010, 22:00 Mit Zitat antworten
AJ_Styles
AJ_Styles

Standard

Ich hab mal eine Frage zum nächsten Monat anstehenden Draft: Und zwar bei all den Spekulationen die einem von NFL.com an den Kopf geworfen werden, wie klar wird es wenige Minuten vor Beginn des Draft´s sein wer welchen Spieler nimmt? Ich mein bei der Free Agency war praktisch kein Wechel überraschend, weil immer immer ein Insider ihn vorher angekündigt hat, aber bisher hab ich bei den Draft Picks nur das Gefühl das alle Tipps von den Experten darauf basieren was sie in der Situation des jeweiligen Teams machen würden. Und da sind die sich im Gegensatz zu anderen Situationen nicht mal einig. Beste Beispiel dürfte wohl der Herr Tebow sein.
Alt 21.03.2010, 22:10 Mit Zitat antworten
Henne
Ulf Ulfson

Standard

Vor Beginn des Drafts dürfte allenfalls die #1 bekannt sein, alles andere nicht. Das Team mit Pick #7 kann sich ja nicht festlegen und sagen wir nehmen auf jeden Fall Spieler G, weil Spieler A bis Spieler F weg sind. Was ist, wenn Team #5 nun Spieler H nimmt. Dann kann Team #7 plötzlich Spieler F nehmen, aber brauchen sie den? Außerdem wird auch traditionell noch viel getradet, also zum Beispiel tauscht ein Team seinen frühen Draftpick in der ersten Runde gegen ein Zweit- und einen Viertrundenpick von einem anderen Team. Draft ist immer spannend. Prinzipiell weiß man ja, wer die Top 10, Top 15 Picks sein werden, aber in welcher Reihenfolge sie dann weggehen kann man nicht sagen.
Alt 22.03.2010, 17:27 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

Obwohl sich bei diesem Draft selbst die Experten nicht einig sind wer die Nummer 1 sein wird, denn die Experten sind sich auch noch nicht einig wen wohl die St. Louis Rams draften werden, denn man spekuliert noch kräftig ob sie sich einen Franchise QB angeln ala Colt McCoy oder Sam Bradford oder ob sie sich nicht doch einen Defensive Tackle schnappen Namens Ndamukong Suh oder Gerald McCoy draften.

Und die Tipps die die Experten abgeben basieren halt immer darauf wo es bei welchem Team in der vergangenen Saison Problemzonen gab. Ein Team mit einer schlechten Offense wird also als erstes versuchen einen Quarterback zu draften und wenn die Picks gut liegen eventuelle noch einen Reciever und einen Offensive Linemen. Mir fällt da als Beispiel halt nun gerade die Minnesoate Vinkings ein die wohl einen Cornerback draften werden, da die beiden Stamm Corner Winfield und Griffin häuif verletzt gewesen sind. Daher werden die Experten wohl auch abschätzen das die Vikings einen CB draften.

Ich bin persönlich sehr gespannt auf den Draft, es sind einige gute Quarterbacks dieses Jahr dabei mit McCoy, Bradford, Jimmy Clausen und eben Tim Tebow. Das könnte ein Quartett sein das einen schwachen Franchise nächstes Jahr wieder an die Play-offs heran bzw. sogar in die Play-offs führen kann.
Alt 22.03.2010, 19:12 Mit Zitat antworten
Ray
Disgaea-Gott

Standard

Naja, beide McCoys werden wohl eher begrenzte Chancen auf den ersten Pick haben. Suh und Bradford scheinen im Moment die bessere Wahl auf der jeweiligen Position und als QB würde ich sogar noch Clausen vor Colt McCoy sehen.

Und Henne meinte eher, dass es durchaus möglich ist, dass der erste Pick schon einige Tage vor dem Draft Day bekannt sein könnte. Das ist ja keine große Seltenheit.
Alt 22.03.2010, 22:25 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

Ja das stimmt allerdings mit dem ersten Pick, spätestens dann wenn ein Spieler öfters mit dem Manager oder Trainer oder Owners eines bestimmten Teams gesehen wird, ich glaube dann kann man sagen wer wohin "gezogen" wird.
Ich persönlich bin ja am meisten gespannt wo Tim Tebow seine Zelte aufschlagen wird, ich hab einige College Spiele von dem Jung gesehen inklusive des Titelgewinns von 2009 und war stellenweise begeistert. Ich meine der hat am College alles gewonnen was möglich war und hat auch einige Rekorde gebrochen und ist wohl mit einer der besten NCAA Sportler aller Zeiten bis jetzt.
Da bin ich wirklich gespannt ob er sich in der NFL genauso entwickeln kann wie am College und ob er einem Franchise helfen kann wieder vorwärts zu kommen. Mit Oakland, Washington, San Francisco gibts da glaub ich doch noch einige Anwärte die sich einen QB angeln wollen.
Alt 22.03.2010, 22:35 Mit Zitat antworten
Henne
Ulf Ulfson

Standard

Naja, grade bei Timmy gehen die Prognosen ja weit auseinander. Von Runde 5 bis Runde 3 scheint alles möglich.

Glaube nicht, dass die Skins einen QB früh ziehen, haben ja grade erst Grossman geholt. Kommt natürlich drauf an was Campbell macht. Die 49ers haben mit Smith wohl auch ihren QB gefunden. Abwarten

Geändert von Henne (22.03.2010 um 22:38 Uhr)
Alt 22.03.2010, 22:56 Mit Zitat antworten
Ray
Disgaea-Gott

Standard

Zitat:
Zitat von Sonzee Beitrag anzeigen
Ja das stimmt allerdings mit dem ersten Pick, spätestens dann wenn ein Spieler öfters mit dem Manager oder Trainer oder Owners eines bestimmten Teams gesehen wird, ich glaube dann kann man sagen wer wohin "gezogen" wird.
Nicht nur gesehen, sondern sogar nen Vertrag kann der Junge schon haben. Zum Beispiel der OT-Long der Dolphins bekam seinen Vertrag schon 6 Tage vor dem Draft, also war seine Wahl nichtmal mehr Formsache. Das passiert manchmal beim ersten Pick. Also muss man nicht immer die Stalker-Schiene fahren.
Alt 25.03.2010, 17:50 Mit Zitat antworten
Olympic Zero
Controlled Frenzy

Standard

Wenn (Heute? Morgen? Wann hat der seinen Pro Day? ) Bradfords Schulter hält, dann werden die Rams ihn nehmen. Allerdings würde ich Bulger ruhig in der nächsten Saison spielen lassen, denn St. Louis wird auch 2010 ein Flop 5 Team sein. Denn ohne Receiver bringt mir auch der tollste Quarterback nichts.

Ich tippe mal mutig, dass die Pats Tim Tebow mit einem ihre Second Round Picks auswählen werden. Belichick kann dann herausfinden, was der Bengel drauf hat, vielleicht wird er ja der neue Troy Brown und spielt überall mal.
Zitat:
Zitat von Sonzee Beitrag anzeigen
Bisher würde ich sagen eine sehr interessante Trade & Sign Pre-Season...
Einspruch! Durch die niedrige Anzahl von UFAs ist es einfach nur langweilig. Die interessanten Namen konnte man an einer Hand abzählen, und die waren dann nach einem Tag vom Markt.
Bis zum Draft gibt es für mich nur noch folgende offenen Fragen:
1. Welcher QB der Eagles wird verscherbelt?
2. Was machen die Broncos mit Brandon Marshall?
3. Welcher GM versaut seinem Team das kommende Jahr und verpflichtet TO?
4. Welcher Spieler versaut seinem Team das kommende Jahr und kommt aufs Madden Cover?

So, fast 4 Millionen Wörter in diesem Topic, aber keines lautete bisher "Brett" oder "Favre". Sehr schön!
Alt 25.03.2010, 19:48 Mit Zitat antworten
AJ_Styles
AJ_Styles

Standard

Wobei ja jetzt Gerüchte aufkamen das die Rams McNabb verpflichten wollen. Ich würd mich übrigens sehr freuen wenn die Cardinals McNabb noch verpflichten, weil ich nicht denke das Leinart nächstes Jahr uns eine positive Billianz bringen wird. Mit McNabb durchaus da wir auch ohne Boldin ein klasse Set von Receivern haben. Mit Leinart würde man mehr auf das Running Game setzten müssen, was auch dieses Jahr nicht so toll funktioniert hat.
Alt 25.03.2010, 22:18 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

Ah ja der altbekannte Maddenfluch ... Das is schon ne Crux mit dem Ding, hoffe mal das er dieses Jahr nicht so stark durchschlägt wie die Jahre davor, dass war ja teilweise grausam was mit den Spielern passiert ist.
Aber das "schöne" ist ja das es 3 der 4 besten Teams der letzten Saison betrifft, denn man kann zwischen

Drew Brees (Saints)
Jared Allen (Vikings)
Reggie Wayne (Colts)

wählen. Also ist da eigentlich jetzt die Frage welches Team die größte Feindgemeinde hat, dass man diesen Spieler besonders häufig votet. Weil wenn man eines der drei Teams nicht mag kann man ja dafür sorgen das der Spieler des Teams auf dem Cover landet. Da bin ich mal gespannt, denn letztes Jahr hats ja Troy Polamalu erwischt der lange Zeit ausfiel, hoffen wir dieses Jahr mal einfach das beste.

Was deine 3 anderen Fragen angeht:
zu 1.) Ich nehme an die verscherbeln McNabb der hat ja jetzt auch gesagt das wenn sie ihn wirklich traden sie das gefälligst schnell erledigen sollen
zu 2.) Eine gute Frage^^ Den wollten sie ja letztes Jahr schon los werden haben ihn dann doch behalten, mal schauen wer sich dieses Jahr durchsetzt.
zu 3.) Die Raiders sind ja schon abgesprungen, im Moment steht er so ein wenig alleine da *ggg* Aber ich denke mal den wird sich irgendein Team noch holen als Zusatz.

Ich greife dann mal eben noch das Thema "Brett" und "Favre" auf
Ich bin ein Fan von ihm und bin auch erstaunt das er so eine Super Saison hingelegt hat und würde mich freuen wenn er noch eine dran hängt, dann aber wirklich auch DIE LETZTE seiner Karriere. Nur wenn er das wirklich tun sollte, sollte er die Entscheidung schneller bekannt geben damit das Team damit arbeiten kann, denn die Spieler wollen ihn ja gerne wieder als Quarterback haben.
So das reicht aber auch an Worten zu ihm^^
Alt 01.04.2010, 17:05 Mit Zitat antworten
Olympic Zero
Controlled Frenzy

Standard

News and Notes

- Die Raiders stehen vor einer spektakulären Verpflichtung: Oaklands Besitzer Al Davis, dessen Vorliebe für ultraschnelle Spieler bekannt ist, hat sich mit dem jamaikanischen Sprint-Superstar Usain Bolt auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Bolt, seines Zeichens Weltrekordler über 100 und 200 Meter, kann sich zwar weiterhin vorrangig um seine Karriere als Sprinter kümmern, soll aber nach dem Saisonende der Leichtathleten im Herbst zu den Raiders stoßen. Headcoach Tom Cable will Bolt zunächst als Kick Returner einsetzen, weitere Einsätze als Wide Receiver sind aufgrund der unglaublichen körperlichen Eigenschaften des Jamaikaners nicht ausgeschlossen.

- Gute Nachrichten für die Fans von John Madden: Der legendäre Reporter wird in der kommenden Saison wieder die Monday Night Football Spiele kommentieren. Der Hall of Famer beendete eigentlich 2009 seine TV-Karriere, da ihm wegen seiner Flugangst das Reisen im seinem "Madden Bus" zu stressig geworden war. Nun einigten sich die NFL und NBC darauf, dass alle Monday Night Spiele in San Francisco stattfinden. Madden, der in Pleasonton, einem Vorort der kalifornischen Metropole lebt, kann somit schnell und bequem zu den Spielen anreisen.

- Und abschließend etwas aus dem Kuriosentätenkabinett: Wide Receiver Terrell Owens lässt seinen Namen offiziell in "Terrell Ochouno" umändern. Somit versucht der kontroverse Receiver bei den Cincinnati Bengals zu landen, wo bekanntlich Owens' guter Freund Chad Ochocinco Bälle fängt. Ochocinco änderte 2008 seinen Namen, Ochouno will dem nun nacheifern, um so möglicherweise in der kommenden Saison ein spektakuläres Receiverduo bei den Bengals zu bilden.
Alt 02.04.2010, 16:47 Mit Zitat antworten
Jar Jar Binks
Peter Adlerauge/Kante

Standard

Zitat:
Zitat von Olympic Zero Beitrag anzeigen
News and Notes
- Die Raiders stehen vor einer spektakulären Verpflichtung: Oaklands Besitzer Al Davis, dessen Vorliebe für ultraschnelle Spieler bekannt ist, hat sich mit dem jamaikanischen Sprint-Superstar Usain Bolt auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Bolt, seines Zeichens Weltrekordler über 100 und 200 Meter, kann sich zwar weiterhin vorrangig um seine Karriere als Sprinter kümmern, soll aber nach dem Saisonende der Leichtathleten im Herbst zu den Raiders stoßen. Headcoach Tom Cable will Bolt zunächst als Kick Returner einsetzen, weitere Einsätze als Wide Receiver sind aufgrund der unglaublichen körperlichen Eigenschaften des Jamaikaners nicht ausgeschlossen.
Oh mein Gott wie geil ist das denn? Darauf bin ich sehr gespannt! Könnte mir Bolt aber auch gut als Halfback vorstellen.

Best Promo ever: Welcome to Raw is Jericho
Alt 02.04.2010, 18:14 Mit Zitat antworten
Olympic Zero
Controlled Frenzy

Standard

Kenne den Kalender...

Heute gibt es aber tatsächlich News:

Zitat:
The Philadelphia Eagles traded cornerback Sheldon Brown and linebacker Chris Gocong to the Cleveland Browns for linebacker Alex Hall and two draft picks.

The Eagles will receive picks in the fourth (105th) and fifth (137th) rounds in the upcoming NFL Draft. The deal was announced Friday.

Brown has been a longtime starter for the Eagles, but was unhappy with his contract situation. Gocong had just signed a one-year deal.
Warum sind das News? Tja, die Eagles verscherbeln einen ihrer Starting Cornerbacks, deshalb. Coach Andy Reid hat anscheinend einen Plan, und ich denke, dass Donovan McNabb definitiv bis zum Draft auch weg sein wird. Nach dem oben genannten Trade sieht plötzlich ein Wechsel zu den Raiders im Tausch gegen CB Nnamdi Asomugha sehr wahrscheinlich aus. Und wie wollen gegnerische Teams dann gegen zwei All World Cornerbacks wie Asante Samuel und Asomugha passen? Wow!
Alt 02.04.2010, 18:17 Mit Zitat antworten
Sonzee
Insasse

Standard

*hust hust*
1. April
*hust hust*

Gut das hätten wir geklärt mit dem 1. April

Wow das ist ein Trade mit dem ich nicht unbedingt als erstes gerechnet hätte, ich dachte McNabb ist vorher weg. Aber da zeigt sich das man ihn unbedingt los werden will und sich dafür auch in eine gute Position bringen möchte. Das die Raiders stark an ihm interessiert sind war ja schon länger bekannt, aber es geisterten ja auch einige andere Namen wie Washington, San Franciso umher. Aber diese beiden Teams haben immerhin zwei brauchbare Quarterbacks in Campbell und Smith, aber die Raiders ... JaMarcus Russel darüber brauchen wir glaube ich gar nicht reden, der hat seitdem College als er für die LSU auflief auch nichts mehr wirklich auf die Reihe bekommen.

Und zum Thema Nnamdi Asomugha würde ich sagen, wenn die Raiders den wirklich an die Eagles abgeben dann wird es sehr schwer für gegnerische Teams sich gegen diese CBs durchzusetzen und Pässe an den Mann zu bringen. Wenn man dann die Rush Defensive halten kann dann bauen die Eagles ein echtes Bollwerk auf, dass nur schwer zu knacken sein wird. Was ich mich allerdings frage ist wer den Starting QB Job bei den Eagles erhalten wird, ob Kevin Kolb oder doch Michael Vick.

Geändert von Sonzee (02.04.2010 um 18:32 Uhr)
Alt 05.04.2010, 04:54 Mit Zitat antworten
Henne
Ulf Ulfson

Standard

Zitat:
Zitat von Henne Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass die Skins einen QB früh ziehen...
Sie haben ganz früh einen QB gezogen...

Donovan McNabb wechselt von Philly nach Washington, im Tausch gehen zwei Draft Picks in die Stadt der brüderlichen Liebe: Ein Zweitrundenpick dieses Jahr (37.) und entweder ein Dritt- oder Viertrundenpick im nächsten Jahr. Ich hätte gedacht, dass McNabb mehr wert ist...
Antwort