![]() |
|
|
||
|
Wie schön, dass du uns vorhin auch noch allen mitgeteilt hast, dass du dir grad Dark Knight angesehen hast
Dann hast du ab sofort Film-Verbot
|
||
|
Ja, ich gebe zu die Idee stammt zufällig aus dem Film. Aber ist ja nicht so, dass ich Dark Knight zum ersten Mal gesehen habe.
|
||
|
Dann braucht man ja nicht zu raten, wie du auf deinen aktuellen Nickname gekommen bist. ^^
|
|
|
|
||
|
Neein, das stimmt nicht. Habe die Herr der Ringe Trilogie seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Mein jetziger Nick entstand aus einem Anflug von Kreativität (wie man sieht ist von jener nicht viel vorhanden). Jetzt gefällt er mir allerdings...nicht mehr so gut.
|
||
|
Ich habe lange überlegt und würde jetzt gerne "Perry Cox" heißen. Ich bin einfach ein großer Scrubs Fan und Dr. Cox ist einfach der Beste! Danke.
|
||
|
Cox ist total overrated, ich kann ihn nicht mehr sehen. Becker ist viel cooler!^^
Romantik ist wie der Käse in einer Mausefalle, mit dem du in Position gelockt wirst, damit der Metallbügel der Realität dir mit einem Schlag dein Genick zerquetschen kann! Ich hörte einst diese Geschichte... |
|
|
|
||
|
Cox und Becker sind beide coole Socken. Namenswechsel ist vollzogen.
|
|
|
|
||
|
Cooler als Dr. Robert Kelso ist niemand, auch nicht der Kerl in meiner Signatur.
|
||
|
Ich habe mir auch erst überlegt, mich Dr. Jan Itor (Janitor = Hausmeister) oder einfach nur Hausmeister, aber Dr. Cox ist von den Sprüchen her sowieso der Beste. Auch Kelso nicht, obwohl...
|
||
|
Der Hausmeister ist ja immer noch der beste.
Habe mal eine IG für Scrubs gemacht.
| Stichworte |
| namenswechsel, umbenennungen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|