![]() |
|
|
||
|
Vorschlag von Brainbreaker:
Shawn Michaels vs. The British Bulldog - WWF One Night Only, 20.09.1997 Ein richtig starkes Match der beiden, welches sich auf der My-Journey DVD befindet und was man durchaus in den Guide aufnehmen kann!
|
|
||
|
Liebes Team von Cagematch !
Ich beantrage hiermit die Aufnahme des folgenden Kampfes in den Matchguide: Titel: NJPW G1 Climax 1991 - Tag 3 Datum: 10.08.1991 Liga/Ligen: New Japan Pro Wrestling Art: Event Veranstaltungsort: Tokyo, Japan Halle: Tokyo Ryogoku Kokugikan G1 Glimax 1991 Block A Match Keiji Muto vs. Vader Die Matchstory ist sehr simple, aber gut. Weil Muto als fighting Underdog sich in diesem Match gegen Vader zelebriert, ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber man soll sich sein eigens Urteil bilden und der Platz reicht nicht aus um meine Freude aus zu drücken. .
|
|
||
|
Ich würde den zweiten Ladder War von Ring of Honor für die Matchguide beantragen:
Steenerico vs. American Wolves Glory by Honor VIII - The Final Countdown Das Match ist zwar nicht so krank und verrückt wie der Erste, aber er war durchgehend Actionreich, vor allem in der Schlussfase gab es kranke Bumbs on Mass. Dafür das Eddie Edwards verletzt war konnte er hier enorm viel einstecken und das Finish hat mir auch gefallen. Es gehen Leitern und diesmal auch Tische zu Bruch und es gibt in diesem auch Storyelemement wie z.B. die American Wolves fesseln Steen mit Handschellen und versuchen ihn mit Sicken Kicks auszuschalten oder Steen der völlig durchdreht und Edwards sogar beißt. Etwas, das man in diesem Match, meiner Meinung nach auch gut geregelt hat, waren die Aufbaufasen, denn es wirkte fast immer logisch erklärt, warum dort Tische stehen etc. Der Unterhaltungswert ist hier unglaublich hoch und es gibt eigentlich kaum Spots um des Spottes Willen, daher von mir eideutig eine Empfehlung!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|