![]() |
|
|
||
|
Ich konnte die Fortune Segmente leider nicht richtig genießen, denn Flair und die anderen stellen sich als TNA da. Flair? Mal wirklich der ist auch noch nicht lange da und außerdem hauptsächlich wegen dem Geld. Außerdem brauche ich keine Hogan, Bischoff, Flair vs. EV 2, Nash und Sting Fehde. Vor allem dann nicht wenn Leute wie AJ Styles, Abyss oder Morgan Handlanger sind. Dies macht eigentlich ganz deutlich was bei TNA gerade so falsch läuft. Hogan und Jarret müssen aber nicht dabei sein, denn auch Foley lag vor dem Brawl letzte Woche schon am Boden. Wenn würde ich Jarett ehe er als das ahnungslose Opfer sehen.
Statistik des Tages: 34.4 % aller WWE/World Heavyweight Title Regentschaften in der WWE dauerten mindestens 200 Tage. Geändert von Booker C (21.08.2010 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
||
|
Fortuna sind die Handlanger von Bischoff und Hogan? Obwohl Flair in den ersten Monaten gegen Hogan fehdete? w00t?
|
|
|
|
|||
|
Warum sollen sie nun nicht einem Bündnis ihres Anführers, Ric Flair, mit Bischoff und Hogan folgen? Im Wrestling - ganz besonders in Ligen wie WCW früher und TNA heute - ändern sich doch solche Partnerschaften/Feindschaften oft innerhalb nur weniger Wochen. Jarrett hatte noch vor wenigen Monaten ebenfalls eine Fehde gegen Bischoff und z.T. gegen Hogan und nun "ehrt" und lobt er sie (dafür, dass sie ihm praktisch seine Promotion weggenommen haben)? Er kämpft sogar für sie und mit ihnen. Wo ist da denn die Logik?
Warum sollen sich denn nun nicht auch Flair, Hogan und Bischoff (inkl. ihrer jeweiligen Anhänger Abyss & Fortune) zusammenfinden, um zu verhindern, dass Stephanie McMa... ich meine, dass Dixie Carter Leute von der alten ECW reinbringt, die storylinemässig in den Augen von Bischoff & Co. doch nur einen Fremdkörper in "ihrer" TNA darstellen?Zitat:
Dafür ist er mir zuwenig "Mitläufer" bei den Vorgängen rund um Sting und Nash. Geändert von x-factor (21.08.2010 um 13:45 Uhr) |
||
|
|
||
|
Viele Theorien und Spekulation - und vor lauter Chaos interessiert mich nur ein einzige, winzige Frage: Who the f are "they"?!? Alles andere wirkt auf mich momentan einfach zu verlaufen, als dass es interessant sein könnte ... es nervt eher nur noch ...
|
||
|
Habe vor kurzem TNA REACTiON geschaut und jetzt ist zumindest für mich klar das Fortune nicht they sind. In der Show wurde die Frage ob Fortune they sind so offen gestellt das ich nicht mehr daran glaube. Kazarian meinte ja auch das dies nichts mit Abyss zu tun hätte. Muss nichts bedeuten, doch ich glaube irgend jemand anderes steckt hinter they.
|
||
|
Vielleicht die DX. Oder Shane McMahon. Scientology? Im Ernst, ich glaube bei TNA weiß grad auch kein Mensch, wer They sind.
|
||
|
Ich gebe es zu: Ich stecke hinter they. Bald wird es herauskommen. Das alles war lange geplant. Ihr werdet es schon sehen. Ich werde kommen... Mist ich sollte das ja gar nicht sagen...
![]() Nein, mal ehrlich: Ich weiß nicht mehr wer they sein soll, doch ich glaube schon das man es selber weiß. Ich bin gespannt darauf.
|
||
|
@x-factor: Dass es im Wrestling generell bzw. in der letzten Zeit bei TNA immer wieder Unstimmigkeiten in Bezug auf die Logik geben kann, heißt aber doch nicht, dass es dadurch gerechtfertigt wird, oder? Gerade in diesem Fall find ich es sehr drastisch, irgendein Kleinkram wäre mir auch wurscht, aber dass gerade Jeff Jarrett nun wenige Monate nach seinen zahlreichen Demütigungen als Ex-Besitzer der Liga den momentanen "Besitzern" so extrem in den Poppes kriecht, ist doch ne Beleidigung für jeden halbwegs mitdenkenden Zuschauer, oder nicht?
|
|
|
|
||
|
Ich behaupte ja auch nicht, dass es dadurch "gerechtfertigt" ist, sondern nur, dass man eine solche Wendung - ganz besonders in Russo-Storylines - einfach nie ausschließen kann, egal wie unlogisch sie eigentlich sind. Jarrett neugefundene "Liebe" zu Bischoff und Hogan ist dafür nunmal derzeit das krasseste und beste Beispiel. Und ja, es ist im Prinzip eine Beleidigung für jeden halbwegs mitdenkenden Zuschauer, allerdings stört sowas Leute wie Vince Russo oder auch Vince McMahon relativ wenig in ihren Geschichten und deren Auflösungen.
Und zum Thema "they": Ich denke, diese ganze Storyline ist in den letzten Monaten mehrfach kurzfristig geändert worden, was auch wieder an bestimmten Punkten der Entwicklungen zu erkennen war (z.B. war die Umwidmung von Hard Justice nie von langer Hand geplant, sondern entsprach einer kurzfristigen Eingebung Dreamers. Ich glaube sogar, das bei diesem PPV selbst noch garnicht feststand, dass die 24 Stunden danach aufgezeichnete Attacke durch Fortune & Co. stattfinden würde, sondern dass ursprünglich hierfür andere Personen geplant waren. Warum hätte man sonst in diesen "I Remember"-Videos Leute wie Matt Morgan und Kazarian noch die ECW in höchsten Tönen loben lassen sollen und eine Show später attakieren die selben Männer dann die ECW-Veteranen? Das spricht meiner Meinung nach für eine weitere kurzfristige Änderung - möglicherweise eine "Notlösung", die durch irgendwas verursacht wurde, das eigentlich anders laufen hätte sollen. Bezüglich der wahren Identität hinter der Bezeichnung "sie" spricht IMO weiterhin alles für die Verschwörergruppe Bischoff, Flair, Jarrett und Hogan inkl. ihrer Truppe, deren Besetzung sich mittlerweile wahrscheinlich geändert hat. Die Köpfe dahinter bleiben aber gleich und ich denke, dass man ursprünglich hoffte, Paul Heyman gewinnen zu können, der mit den anderen Ex-ECWlern Dixie Carter gegen die Bedrohung in diesem bevorstehenden "Machtkampf um die Kontrolle über TNA" zu Hilfe kommen sollte. Heyman lehnte einen Einstieg aber nun leider erstmal ab - aus verständlichen Gründen - und darum ändert TNA nun gewisse Bestandteile der Story ab. Leider ist dabei die Gefahr groß, dass man diese ursprüngliche, potenzielle "Mega-Storyline" dadurch völlig verhunzt und die Auflösung endlos in die Länge zieht, da man sich über diese selbst noch garnicht vollends sicher ist, unter den derzeitigen Umständen. Möglich, dass man sich beim Start der Abyss/They/EV2.0-Storyline bei TNA einfach zu sicher war, Heyman bekommen zu können, der dann die Geschichte zusammen mit der kreativen Leitung der Liga von Russo übernehmen und zu einem guten Finale bringen hätte sollen. Geändert von x-factor (23.08.2010 um 02:07 Uhr) |
|
|
|
||
|
Bin ich der einzige der Russo eine gute Storyline zutraut? Das einzige was mich dabei stört ist das man auf solche alte Wrestler setzt. Aber das hat mehr mit der Ausrichtung der Liga als mit Russos Bookingtalent zu tun. Außerdem hat er Tommy Dreamer bei sich. Ich halte viel von Dreamer und glaube das er auch ein guter Booker sein kann.
Ich glaube wie schon in einem anderen Post erwähnt nicht daran das Fortune "they" sind. Einfach weil bei TNA REACTiON dafür die Frage ob sie es seien zu offen gestellt wurde.
|
||
|
Ich habe mir mittlerweile das neueste Segment mit Abyss' Enthüllungs-Ankündigung angesehen, bei dem er meinte, "sie" seien niemals EV 2.0 oder Fourtune und Flair gewesen. Zugegeben, ich bin da momentan auch eher ratlos worauf das hinausläuft. Mit dieser Aussage hatte ich ja gerechnet, da ich in meiner ursprünglichen Vermutung ohnehin Flairs Truppe als eher unwahrscheinliche Beteiligte an der "großen Verschwörung" gegen Dixie empfand. Und Abyss sagte ja nun auch, dass "sie" Dixie als erstes Ziel nach "ihrer" Enttarnung auserkoren haben. Das klingt für mich auch passend.
Skeptisch macht mich aber dann doch, dass er anschließend erklärte, dass Hogan und Bischoff ebenfalls Ziele wären... Gut, damals als Hall und Nash bei NITRO auftauchten, provozierten sie auch Hogan, Flair, Sting & Co. und letztlich wurde es dann so gedreht, als wäre Hogan von Anfang an der heimliche dritte Outsider gewesen. In der WWF bedrohte der Undertaker wochenlang die Familie von Vince McMahon, nur um dann zusammen mit Shane zu enthüllen, dass Vince selbst der Anführer ihres neuen Super-Stables war. Also irgendwie ist hier für mich immernoch alles drinnen... Meiner Meinung nach merkt man durchaus in den letzten Wochen, dass TNA ihre Hauptstory langsam abändert, denn ich glaube nicht, dass hier alles so läuft wie es ursprünglich mal im April oder Mai mal geplant war. Und dann noch Samoa Joe auf Seiten von Jeff Jarrett? Hmmm... Wenn schon, dann hätte ich eher vermutet, dass er sich auf die Seite von Sting und Nash stellen würde. Beim PWInsider vermutet man einen Turn im No Surrender-Tag Team Match zwischen diesen vier Personen. Vielleicht ist ja der plötzliche Schwenk von Joe nur eine Finte? Irgendwie scheint bei der TNA derzeit nichts unmöglich zu sein. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt... Es hängt aber auf jeden Fall auch davon ab, wie diese Story bei BFG "aufgelöst" wird. Geändert von x-factor (Gestern um 17:21 Uhr) |
|
|
|
|||
|
Dieses Zitat stammt vom PW Torch:
Zitat:
Und wieder fragt man sich: 1. Welche Gruppe könnte in der TNA eine "glaubhafte" Invasion durchführen? 2. Wer könnte diese Gruppe und die Invasion anführen? |
||
|
|
||
|
Für eine Invasion fällt mir keiner ein, aber ich spiele immer mehr mit den Gedanken das "they" im Mainvent von Bound for Glory auftauchen könnten und gleichzeitig denke ich das vielleicht Kurt Angle Heel turnen könnte. Dies ist wirklich nur eine Vermutung, da TNA es wirklich sehr offen hält.
|
||
|
Mir gefällt die Vorstellung, dass Angle wieder Heel wird. Und da TNA nicht über Nacht eine komplette neue Invasion wird unter Vertrag nehmen können (dazu würden ja so einige Leute gehören), spinne ich mal folgendes zusammen: Auch Hardy und Anderson turnen Heel. Die großen ex-WWEler machen TNA zu ihrer Spielwiese. Nicht gerade originell, weil wir das in der WCW mit der nWo schon hatten, aber da man momentan sowieso nur blind raten kann, tue ich das eben mal. Es wäre jedenfalls ein ziemlicher Knall, vor allem wegen Hardy - würde man dem den Heel überhaupt abkaufen? Aber gut, auch die Invasion müsste sich ja in der Folge zu Heels und Faces spalten, ähnlich wie schwarzweiße und rotschwarze nWo.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, dass es wirklich etwas ist, mit dem gar niemand rechnet UND dass es richtig genial wird. Aber groß ist diese Hoffnung halt auch nicht wirklich ...
|
||
|
...hier stand nichts...
@x-factor: du hast ja Recht, tut mir leid. Aber mit "betrunken" war ich und nicht einer der anderen gemeint, kam falsch rüber...
jedes Jahr sterben mehr Menschen durch Getränkeautomaten als bei Unfällen mit Haien!!! Gory O'Shameless - Bierbrauer Geändert von syxx-pac (Heute um 12:27 Uhr) |
|
|
|
||
|
syxx-pac, ich rate dir ernsthaft derart abschätzige Aussagen gegenüber anderen Teilnehmern auf diesem Board zu unterlassen! Ich denke nicht, dass jemand gleich "besoffen" sein muss, nur weil er sich Gedanken über etwas macht.
Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder du nichts mit einem echten Inhalt zu einer Diskussion beitragen möchtest, zwingt dich keiner zu einer Antwort zum entsprechenden Thema. Geändert von x-factor (Heute um 07:51 Uhr) |
|
|
|
||||
|
Zitat:
Man stelle sich nur mal vor: Wenn dann im Main Event von Bound For Glory, in dem der neue World Champion ausgekämpft wird, plötzlich eine Truppe von 10 oder 12 Ex-WWElern quasi in Nexus-Manier den Ring umzingeln... und sich der oder die Anführer dieser Invasion outen... Tja, man wird sehen. Was die möglichen Kandidaten für dieses Stable von Überläufern und Neulingen aus der WWE betrifft: Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass nach BFG in der TNA bereits mehrere größere Fraktionen aktiv sein werden (Fourtune, EV 2.0, "They", usw.), dann wäre wohl eine Spaltung dieser Invasionstruppe unnötig. |
|||
|
|
||
|
TNA kann wenn man will wirklich ein Moment für die Ewigkeit booken. So etwas braucht Bound for Glory und ich freue mich schon.
@ x-factior: Ich merke gerade einen Fehler in der Ex - WWE Wrestler Invasions Theorie: Abyss war weder in der WWE noch in der WCW. Muss natürlichs nicht heißen, da Flair ja auch Anführerer einer Gruppe ist die gegen Eindringlinge (EV 2) kämpfen.
|
|||
|
Das mit Abyss ist mir schon klar, aber da ich an Hogan als einen der Anführer denke und dieser monatelang Abyss' Mentor war... erscheint es mir dennoch möglich.
Abgesehen davon... Zitat:
Geändert von x-factor (Heute um 16:22 Uhr) |
||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 1) | |
| Heller, syxx-pac, fenael |
| Themen-Optionen | |
|
|