![]() |
|
|
||
|
Toll, Grobi. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle.
Wobei ich das von Finswoggle ehrlich gesagt für qualiatativ besser halte (Schärfe, kein Gegenlicht und dichter dran). Üch überlegs mir. Eilt ja nicht.
|
|
|
|
||
|
Matt Striker Minipic für 2009 bzw 2010 als Kommentator - hier oder falls zu klein, müsste man hier noch etwas schneiden.
|
||
|
2009 bzw. 2010? Kannst du anhand deiner Quelle nicht sagen aus welchem Jahr es stammt?
|
|
|
|
||
|
Doch, ist von 2009. Aber seit da hat sich ja nicht viel geändert, deshalb könnte man es quasi auch für 2010 machen. Aber das Bild ist von 2009.
|
||
|
OK Danke, ich nehms mit auf. Das Jahr, aus dem das Bild stammt, ist deshalb wichtig, weil es auf der Hauptseite angezeigt wird, wenn man mit der Mouse draufzeigt. (Mouse-over-Info).
|
|
|
|
||
|
An der Jahresangabe wird auch nichts manipuliert, das kann nicht Sinn der Sache sein. Ein Foto wird immer mit dem Jahr datiert aus dem es stammt, unabhängig davon ob es auch für ein anderes Jahr "passend" wäre.
|
|
|
|
||
|
Ok, alles klar. Das wusste ich nicht so genau, aber jetzt weiß ich es.
|
||
|
Vance Archer Minipic für 2010 - jetzt mit Bart.
|
||
|
Danke. Ich machs fertig.
|
|
|
|
||
|
@CE
Hast Du irgendein System für das Bilder bearbeiten? Frage nur weil es Vance Archer bereits in die Datenbank geschaft hat, mein Raptor Bild (11.4 verlinkt) aber irgendwie keiner haben will. |
|
|
|
||
|
Hab eben erst gelesen, dass es als Minipic verwendet werden soll. Hatte beim Überfliegen für ein Actionpic gehalten, war mir aber nicht sicher obs dafür geeignet ist. Lesen bildet. Ich machs gleich fertig. Sorry.
Geändert von Charismatic Enigma (24.05.2010 um 20:27 Uhr) |
|
|
|
||
|
Kein Problem. Als Actionpic passt es auch nicht wirklich, da die meisten bei Raptor eben an was blondes denken.
|
|
|
|
||
|
Ich kann mich mit dem aktuellen Minipic von CM Punk nicht so ganz anfreunden. Mag sein dass er jetzt ohne Maske rumläuft (hab es nicht weiter verfolgt), aber ich finde Maske/keine Maske macht eher einen Unterschied in der Timeline als Haare/ keine Haare.
|
|
|
|
||
|
Ja gut, aber da wir im Prinzip maximal Jahresschritte bei den Minipics machen und er den Verlauf Haare - Maske - Glatze über dieses Jahr hinweg durchmachte, macht es schon Sinn, den aktuellen Stand festzuhalten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|