DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler*

(03.03.2016) Rumors, written by Titan

Published on:
03.03.2016, 14:21 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

World Wrestling Entertainment befindet sich auf dem Endspurt auf der Road To WrestleMania, welche beim gleichnamigen PPV am 03. April ihren Höhepunkt finden wird. Bisher sind drei Matches für die größte Show von WWE bestätigt und im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird gerüchtet, welche Matches es noch auf die Card schaffen könnten.

Mit Triple H vs. Roman Reigns um Hunters WWE World Heavyweight Championship, The Undertaker vs. Shane McMahon in einem Hell In A Cell Match um die Kontrolle über Monday Night RAW und Dean Ambrose vs. Brock Lesnar in einem No Holds Barred Match sind schon für die Card gesetzt. Alle drei Matches sollen zum Schluss des PPVs stattfinden, wobei noch keine Reihenfolge bekannt ist. Vermutlich wird der PPV aber mit dem WWE World Heavyweight Championship Match abgeschlossen. Viele Storylines sollen in Matches bei WrestleMania münden oder gar enden, so wie unter anderem ein WWE Divas Title Match. Charlotte soll demnach ihren Titel gegen Becky Lynch und Sasha Banks verteidigen. Bei Monday Night RAW endete ein #1 Contendership Match zwischen Lynch und Banks im Double Pin und für SmackDown wurde ein Rematch angesetzt, welches im No Contest endete. Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass Charlotte den Titel in einem Triple Threat Match verteidigen wird. Außerdem ist noch ein Multi Man Match für die Diven geplant, um den anderen Diven ebenfalls einen Platz auf der Card zu verschaffen.

Doch nicht nur ein Multi Man Match für die Diven, sondern auch ein für die Herren soll es wohl geben. Es wird spekuliert, dass Kevin Owens seinen Intercontinental Title gegen mehrere Contender aufs Spiel setzen muss. Ähnlich wie bei der letztjährigen Veranstaltung, bei der Daniel Bryan den Intercontinental Championship in einem Eight Man Ladder Match gewinnen konnte, soll es auch dieses Jahr ein ähnliches Match auf die Card schaffen. Laut dem WON hat man bereits mit den Begegnungen zwischen The Miz und Dolph Ziggler bei Monday Night RAW und Thursday Night SmackDown den Grundstein dafür gelegt, auch wenn Owens es momentan mit The Big Show zu tun hat. Desweiteren hat man bei Fastlane den Grundstein für ein WrestleMania-Match um die Tag Team Championship gelegt. The New Day zieht seit dem immer wieder über die League Of Nations her, was auf ein mögliches Match beider Teams hindeuten soll. Zuletzt trafen Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods auf Chris Jericho und AJ Styles. Die beiden Veteranen meldeten auch schon Anspruch auf das Tag Team Gold an, doch "Y2AJ" soll keine Rolle im Tag Team Title Match spielen. Vielmehr wird spekuliert, dass The New Day - in welcher Form auch immer - auf Rusev und Sheamus treffen wird. Den Bulgaren und den Iren hat man in der letzten Zeit als Team aufgebaut, King Barrett und Alberto Del Rio sollen wohl eine andere Rolle spielen. Del Rio ist nach wie vor noch in Verbindung mit Kalistos WWE United States Championship und sollte ein Titelmatch offiziell gemacht werden dann könnte Barrett seinen Stable-Kollegen zum Ring begleiten.

Dazu plant man noch ein Singles Match mit Starpower, sowie die Andre The Giant Memorial Battle Royal für all die Superstars, die es nicht auf die Card schaffen würden. Bislang ist auch noch nicht bekannt in welcher Form The Rock auftreten wird. Vor einiger Zeit berichtete CAGEMATCH.de von einem Auftritt des People's Champion bei der diesjährigen WrestleMania. Für ein Match des Great One wird es allen Anschein nach nicht kommen, da er in diesem Zeitraum für die Neuauflauge von "Baywatch" vor der Kamera stehen wird und die Versicherung einen Strich durch die Rechnung macht. Neben The Rock plant WWE auch mit Steve Austin, Mick Foley und Shawn Michaels, die alle einen Auftritt absolvieren sollen.