DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Infos zu den Hardys, Zukunft der beiden und der Wolves in der Schwebe (inkl. Spoiler)

(14.01.2016) News, written by Titan

Published on:
14.01.2016, 16:06 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Total Nonstop Action Wrestling hat Anfang Januar einen Taping-Marathon hinter sich gebracht, bei denen es auch zu Matches um den TNA World Heavyweight Title kam. So konnte Ethan Carter III Matt Hardy besiegen und sich zum neuen Champion krönen, bei den Tapings direkt vor dem Live-PPV von TNA konnte Hardy Carter mit Hilfe von Tyrus besiegen und ihm den Titel abnehmen. Hardys Frau Reby Sky schloss sich ihrem zum Heel geturnten Mann an. Danach wurde eine Brüder-Fehde zwischen Matt und Jeff Hardy angedeutet, doch dazu kam es nicht denn Jeff wurde von einer Gruppe Heels, neben seinem Bruder Matt und Reby Sky zählen Eric Young und Bram dazu, attackiert.

Laut dem neuesten Wrestling Observer Newsletter hat dieser Angle mehrere Hintergründe. Zum einen wurde Hardy geraten sich einer Operation am Knie zu unterziehen, um dort seine Beschwerden zu lindern. Es hieß erst, dass die Verletzung schwerwiegend ist und er wohlmöglich den Rest des Jahres ausfallen würde, doch Hardy holte sich noch weiteren ärztlichen Rat. Dieser lautete, dass Hardy die Operation wohl benötigt, er aber nicht so lange ausfällt oder er gar nur eine Schiene bräuchte und damit wrestlen kann. Als weitere Möglichkeit für den Beatdown wird geschrieben, dass nach dem Ablauf der letzten IMPACT-Ausgabe, welche aufgezeichnet wurde, eine Tour durch das Vereinigte Königreich ansteht und Hardy aufgrund seiner Vergangenheit mit Drogen nicht dort antreten darf.

Auch über die momentane Vertragssituation des Duos wurde berichtet. Matt Hardys Vertrag läuft in zwei Monaten aus, der Titelgewinn könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er der Carter-Promotion noch länger zur Verfügung stehen wird. Jeff Hardy hat engen Freunden erklärt, dass er versucht wieder bei World Wrestling Entertainment unterzukommen, er hat aber noch keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft getroffen. Doch nicht nur die Verträge der beiden Hardy-Brüder laufen bald aus, sondern auch die Zukunft der Wolves scheint noch offen zu sein. Davey Richards twitterte, dass er keine Bookings im Independent Circuit nach dem 01. Mai annehmen kann. Sein momentaner Vertrag erlaubt ihm Bookings für Indy-Ligen, mit Ausnahme von Ring Of Honor, Lucha Underground und WWE, doch dieser läuft am 30. April aus, genauso wie der Vertrag seines Partners Eddie Edwards. WWE hatte Interesse an den beiden gezeigt, sie traten sogar schon bei NXT auf, doch man entschied sich gegen eine Verpflichtung der Wolves vor einem Tryout, nachdem ein Match gegen The Ascension unzufriedenstellend verlief. WWE hat jedoch die Sichtweise auf das NXT-Produkt geändert, sodass es im Bereich des Möglichen liegt, die Wolves nochmal zu kontaktieren.