DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mögliche Gründe für die Abwesenheiten von Randy Orton und Luke Harper, NXT-Star debütiert bei SmackDown (inkl. Spoiler)

(21.10.2015) News, written by Franjise

Published on:
21.10.2015, 08:00 
Source:
PWInsider, wwe.com

Aufmerksame Beobachter unserer Card-Updates auf der Hauptseite und auf dem Cageboard werden mitbekommen haben, dass das für Hell In A Cell angesetzte Tag Team Match zwischen Dean Ambrose & Randy Orton auf der einen, und Braun Strowman & Luke Harper auf der anderen Seite ohne weitere Erklärung abgesagt wurde. Stattdessen gibt es nun ein Six Man Tag Team Match im Kickoff, an dem keiner der vier genannten Superstars teilnimmt. Ein offizielles Statement seitens WWE zu den Gründen der Planänderung steht aktuell noch aus. Allerdings wurde bestätigt, dass weder Randy Orton, noch Luke Harper bei RAW anwesend waren. Harper wurde in der Wyatt Family auch gleich ohne große Begründung durch den zurückgekehrten Erick Rowan ersetzt.

Zur Abwesenheit des "Apex Predators" berichtet PWInsider nun, dass es sich wohl um eine Schulterverletzung handeln soll. Allerdings ist nach wie vor unbekannt, wie schlimm die Verletzung sein und wie lange Orton dadurch ausfallen soll. Indes habe das Verschwinden Harpers von der Card keinen derartigen Grund. Erst am Wochenende bestritt er an der Seite von Braun Strowman noch House Show Matches gegen Kane und The Undertaker, wobei sich keine Verletzung abgezeichnet haben soll. Sollte es zu einer der beiden Abwesenheiten ein Update geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Während also zwei Superstars wohl eine Pause machen, debütierte gestern ein neuer Mann bei den SmackDown-Tapings. Die Rede ist dabei von NXT-Wrestler Tyler Breeze, der sich als neuer Partner von Summer Rae vorstellte und in dieser Rolle gleich einmal Dolph Ziggler attackierte. Der 27-jährige Breeze zählt zu den Veteranen des Nachwuchsbrandes von WWE. Er steht bereits sein 2010 unter Entwicklungsvertrag, machte aber erst mit seinem Gimmick als "Prince Pretty" wirklich auf sich aufmerksam. Im letzten Jahr bestritt er bereits den Main Event eines NXT TakeOver-Specials, als er in einem Fatal Four Way Match um die NXT Championship antrat. Besonders interessant ist, dass World Wrestling Entertainment das Debüt bereits vor Ausstrahlung von SmackDown am Donnerstag auf der hauseigenen Homepage angekündigt hat.