DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Jim Lynam verstorben

(07.08.2015) News, written by Eddie

Published on:
07.08.2015, 21:12 
Source:
PWPonderings.com

Erneut lässt ein Tod die Wrestlingwelt still stehen. AAW: Professional Wrestling Redefined-Mitbesitzer Jim Lynam ist tot. Diese Nachricht wurde am Mittwoch den 5.8. in dessen Nachmittags-Radioshow publik. Lynam verstarb an den Folgen einer Aortendissektion, bei welcher es zum Austritt von Blut aus den inneren Gefäßwänden kommt. Da es ihm über die vergangenen Tage mehr und mehr schlecht ging, entschieden die Ärzte am Dienstagabend eine Operation am Herz, welche er nicht überlebte. Lynam wurde nur 42 Jahre alt.

Neben seiner Tätigkeit war er als Radiomoderator beim amerikanischen Sender "WFXF-FM/103.9" in Chicago tätig. Wie bereits erwähnt war es eben bei seiner Show, als sein Co-Moderator Brian Sherman, die Nachricht seines Ablebens publik machte. Er selbst wurde von der Familie von Lynam darüber informiert. Diesen Sonntag findet die nächste AAW Show statt, die wohl für alle Fans, Wrestler und Teammitglieder einen sehr komischen Beigeschmack hinterlassen wird.

Auch wird abzuwarten sein, wie es mit AAW weiter geht, nachdem Jim nicht mehr an der Produktion beteiligt sein wird. Er wurde von jedem, der mit ihm gearbeitet hatte, als einer der positivsten Menschen im Wrestlinggeschäft beschrieben. So hatten sich unter anderem Gregory Iron und Jerome Cusson (Mitglied von PWPonderings.com) über ihn geäußert. Doch all das, was mit AAW passieren wird, tritt in den Hintergrund, und wir von CAGEMATCH.de wünschen den Hinterbliebenen Jim Lynams an dieser Stelle alles Gute in diesen schweren Tagen und der Zukunft.