DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Erste Planungen für WrestleMania 32

(02.07.2015) Rumors, written by Titan

Published on:
02.07.2015, 10:53 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Bis WrestleMania 32 aus Dallas, Texas im nächsten Jahr ist es zwar noch ein Weilchen hin, doch Vince McMahon hat laut dem aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter schon genaue Vorstellungen, wie die Card für "The grandest stage of'em all" aussehen wird.

Für das Main Event der Show ist ein Tag Team Match zwischen The Rock & Ronda Rousey und Triple H und seiner Frau Stephanie McMahon geplant, oder aber zwei Singles Matches oder aber doch nur The Rock vs. Triple H . Jedoch steht ein großes Fragezeichen hinter diesen Plänen, da The Rock und Dana White, seines Zeichens Chef von Rousey, größere Kontrolle über die Pläne haben als Vince McMahon oder Triple H. Bereits bei WrestleMania 31 kam es zur Konfrontation zwischen den Vieren. Mit Brock Lesnar vs. Roman Reigns wird ein zweites Match gerüchtet. Man ist der Meinung, dass es für Reigns der letzte Schritt zum Top Superstar wäre, wenn er Lesnar besiegen würde. Zumindest auf dem Papier, denn in Wirklichkeit befürchtet man, dass Reigns aus dem Stadion gebuht wird. Bis dato wird Bray Wyatt wohl immer wieder versuchen, Reigns Titelchancen zu Nichte zu machen, selbst wenn Reigns ihn immer wieder bezwingt. Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass John Cena einen Platz auf der Card kriegen wird, sein Gegner ist aber noch offen.

Mit der Verpflichtung von Sting im letzten Jahr wurde auch schnell ein WrestleMania-Match gegen The Undertaker in Verbindung gebracht. Letzten Endes trat Sting auf Triple H und auch im nächsten Jahr wird es nicht zum Match der beiden Ikonen kommen. Vince McMahon selber ist nicht begeistert von der Idee, Sting gegen den Deadman antreten zu lassen. Dennoch soll es Pläne für Sting geben, so wird eine Aufnahme in die Hall of Fame in Betracht gezogen, da Sting aus der Region von Dallas kommt. Aber auch Pläne für die Show als solches existieren für den Stinger. Ein Name, der in den Plänen bislang gar keine Achtung findet, ist Daniel Bryan. Der ehemalige World Heavyweight Champion musste kurz nach WrestleMania seinen Intercontinental Championship aufgrund einer Verletzung vakantieren. Seitdem ist man in Stamford vorsichtig, wie es mit Bryans Zukunft im Ring aussieht. Es ist unklar, wann und ob Bryan wieder ins Seilgeviert zurückkehren wird.