DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sami Zayn kurz vor Schulter-OP, Sasha Banks nicht bei letztwöchigen Tapings

(27.05.2015) News, written by Franjise

Published on:
27.05.2015, 08:10 
Source:
PWInsider

Wer sich die NXT Taping-Ergebnisse der letzten Woche durchgelesen hat wird festgestellt haben, dass zwei Namen dabei nicht auftauchten. Die Rede ist dabei von Sami Zayn und der NXT Women's Championesse Sasha Banks, die beide kein Match für die kommenden TV Shows bestritten. Im Falle des ehemaligen NXT Champions kommt dies alles andere als überraschend. Wie wir bereits berichteten verletzte sich Zayn vor seinem Match gegen John Cena bei RAW vor rund drei Wochen an der Rotatorenmanschette. Dennoch bestritt er am vergangenen Mittwoch den Main Event von NXT TakeOver: Unstoppable gegen Kevin Owens.

Dieses Match wurde schließlich genutzt, um den Kanadier für die kommenden Wochen und Monate aus den Shows zu schreiben. So schaltete Owens seinen Rivalen gegen Ende des Matches mit einer Pop-Up Powerbomb auf den Ring Apron aus und attackierte ihn schließlich weiter mit einem Stuhl. Dieser Angle ermöglicht dem ehemaligen El Genercio nun die notwendige Operation an der Schulter, für die er gestern laut Quellen des PWInsiders nach Birmingham, Alabama geflogen sein soll. Der Ursprung der Verletzung soll noch in die Independent-Zeit von Sami Zayn zurückgehen. Aufgrund seines Karrierestarts bei World Wrestling Entertainment wollte er allerdings zunächst keine Pause machen. Nun scheint aber der Zeitpunkt gekommen, an dem er einen medizinischen Eingriff nicht weiter vor sich herschieben kann. Wir wünschen Sami Zayn natürlich eine erfolgreiche Operation und eine möglichst schnelle Genesung.

Ungewiss ist hingegen der Grund der Abwesenheit von Sasha Banks bei den letztwöchigen Aufzeichnungen. Der PWInsider konnte keinerlei Verletzung bestätigen, weswegen es wohl rein Storyline-technische Gründe hatte, "The Boss" nicht aktiv bei den Shows einzusetzen. Natürlich kann es nach wie vor sein, dass der aktuelle Top-Star der NXT-Damendivision noch in Form von Videopaketen oder Interviews ihren Weg in die TV-Epsidoden findet, die den Zuschauern vor Ort an diesem Abend vorenthalten blieben.