DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: The Rock spricht über ein mögliches Match bei WrestleMania 32 und den Royal Rumble 2015

(20.05.2015) News, written by Franjise

Published on:
20.05.2015, 09:05 
Source:
si.com

Seit seinem Comeback im Jahr 2011 war The Rock auf die ein oder andere Art und Weise an jeder WrestleMania beteiligt. Nach seinen Matches gegen John Cena 2012 und 2013 tauchte er in den letzten beiden Jahren jeweils für Promo-Auftritte auf. Bei WrestleMania 31 konfrontierte er dabei Triple H und Stephanie McMahon und brachte kurze Zeit später noch MMA-Star Ronda Rousey mit in den Ring. Dies alles brachte World Wrestling Entertainment eine Menge Medienaufmerksamkeit und heizte natürlich gleichzeitig die Spekulationen um ein mögliches Rocky-Match im kommenden Jahr an.

In einem Interview mit Spots Illustrated sprach der "Peoples Champion" nun über die Chancen eines möglichen Kampfes im letzten Jahr. Dabei sagte er klar, dass er sich ständig in Gesprächen mit Vince McMahon und Triple H befindet. "Die Frage ist: können wir etwas Größeres kreieren als das, was wir mit John [Cena, Anm. CAGEMATCH] in Miami und danach noch einmal in New York hatten? Können wir etwas erreichen, was zwar anders, aber dennoch genauso gut wenn nicht sogar noch begeisternder ist?", so die Worte von Dwayne Johnson. Seiner Meinung nach seien auf jeden Fall viele Elemente in die Diskussion involviert. Eine Diskussion mit den McMahons und Triple H, die ihm sehr viel Spaß mache.

Zweifelsohne wirkt der zehnfache World Champion sehr motiviert, bei WrestleMania 32 in Dallas aufzutreten. Ein Hauptgrund dafür ist natürlich der mögliche Zuschauerrekord von über 100.000 Menschen. Bereits im Vorfeld zur diesjährigen "Mania" sprach The Rock davon, eventuell ein weiteres Match gegen Brock Lesnar zu bestreiten, um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen (wir berichteten). Doch auch ein weiterer Kampf gegen seinen ehemaligen Erzrivalen aus der Attitude-Ära scheint nicht ausgeschlossen: "Ich hatte unglaubliche Matches gegen Triple H, also will ich das nicht ausschließen, aber ich sage nicht, dass es kommen wird. Wir reden nach wie vor darüber und schreiben uns regelmäßig Textnachrichten. Er hat mir eine Nachricht aus Dallas geschickt in der stand: "Das könnten wir sein. Der Rekord ist unser." Also wir werden sehen."

In dem sehr ausführlichen Interview ging "The Great One" auch auf seinen Auftritt beim Royal Rumble 2015 und die Fanreaktionen auf Roman Reigns ein. "Ich war von der Reaktion keinesfalls überrascht. Das ist das Schöne an Philly. Ich habe das von Philly von beiden Seiten zu spüren bekommen – sowohl als Heel, als auch als Babyface. Roman wurde in jeder Stadt ausgebuht, also wusste ich – wir alle wussten – das es dort umso schlimmer sein würde." Deswegen habe er seinem Cousin den Rat gegeben, einfach auf Kurz zu bleiben. Denn der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg, so Rock, sei es, sich selbst treu zu bleiben. "Du musst bei deinen Auftritten authentisch bleiben. Sobald sie riechen "Das ist nicht echt. Du redest nicht wirklich so, du fühlst nicht wirklich so", kannst du Weihnachten absagen."

Das gesamte Interview in Originalsprache findet ihr unter diesem Link.