DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Vince Russo offenbar vorerst kein Thema

(27.02.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
27.02.2015, 23:35 
Source:
Wrestling Observer

Vor zwei Wochen berichteten wir, dass Vince Russo am vergangenen Wochenende nach Los Angeles kam und es bei dieser Gelegenheit auch zu eventuellen Vertragsgesprächen zwischen ihm und Lucha Underground kommen könnte. Und tatsächlich befand sich Russo am Samstag und Sonntag auch in der Lucha Underground Arena bei den stattfindenden Tapings der Liga und war am zweiten Tag sogar teilweise unter den Zuschauern, welche die aufgezeichneten Kämpfe besuchten.

Zu einer Verpflichtung des umstrittenen Schreiberlings soll es derweil jedoch nicht gekommen sein. Dies gaben jedenfalls hochgestellte Verantwortliche der Liga offiziell bekannt, und auch bei einem Meeting mit ihren wichtigsten Angestellten vermittelten die Verantwortlichen diesen, dass Russo nicht angeheuert werde. Einige Veteranen des Rosters sollen sich über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage des Managements jedoch nicht ganz sicher sein, da Russo immerhin das ganze Wochenende über bei den beiden Tapings anwesend gewesen sein soll und es nicht das erste Mal wäre, dass sie von ihren Vorgesetzten im Wrestling angelogen worden seien.

Auch Russo selbst äußerte sich zu der Situation und meinte, er sei nur für einen einzigen Auftritt dort gewesen und dazu, um Material für seinen Podcast zu produzieren. Laut ungenannten Personen aus dem Lucha Underground-Umfeld schien er jedoch den Eindruck zu machen, wieder zurück ins aktive Wrestling-Tagesgeschäft zu wollen. Ob diese eventuell angestrebte Rückkehr bei Lucha Underground stattfinden wird, könnte jedoch bezweifelt werden, da während seiner Anwesenheit am letzten Wochenende offenbar das Gefühl entstand, er verstehe nicht allzu viel vom Lucha Libre. Und auch eine gemachte Anregung von ihm, mehr weibliche Akteure in die Show einzubinden, soll nicht ganz so gut bei den Verantwortlichen angekommen sein.