DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Hintergründe zum Debüt von Galloway und weitere Personalentscheidungen (inkl. IMPACT Wrestling-Spoiler)

(05.02.2015) Rumors, written by Goatface

Published on:
05.02.2015, 14:43 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wie bereits bekannt wurde, hat Drew Galloway einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterzeichnet. Nun sind ein paar Details dazu bekannt geworden. So wurde der Vertrag erst ein paar Tage vor dem Start der Tour unterzeichnet. Des Weiteren wird er zwischen den USA und Europa weiter pendeln, um auch künfitg viele Independent-Bookings wahrnehmen zu können. Galloway selbst sagte, dass er TNA dabei helfen möchte, sich auf dem neuen Sendeplatz zu etablieren. Sein eigentliches Ziel sei jedoch eine Zukunft bei der WWE, was durch seinen jetzigen Schritt erschwert werden dürfte.

Kommen wir von Galloway zu einer ehemaligen Divas und Knockout Championesse. Die Rede ist von Mickie James, die bei den Tapings in Großbritannien ihr Comeback feierte. Der Hauptgrund dafür liegt in ihrer realen Beziehung zu Magnus, den TNA in seinem Heimatland England erneut zum Babyface turnte. Die Involvierung James', mit der der Engländer erst kürzlich Nachwuchs bekommen hat, sollte ihn in seiner Fehde gegen Bram noch schneller als Publikumsliebling etablieren. Weitere Auftritte der 35-Jährigen sind zwar aktuell nicht geplant, allerdings ist es nicht auszuschließen, dass sie wieder häufer für TNA antritt, sollte Dixie Carter ihr ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Vor rund anderthalb Jahren ließ sie ihren Vertrag noch auslaufen, da man ihr für einen neuen Deal schlechtere Konditionen anbot.

Zum Schluss noch eine kleine Notiz zu Kurt Angle. Der Olympiasieger von 1996 feierte bei der ersten TNA-Show auf Destination America im Januar sein Comeback im Ring, nachdem zuvor sein Vertrag verlängert wurde. Dave Meltzer enthüllte nun die Vertragslaufzeit. So soll der vielfache World Champion für weitere zwölf Monate unterschrieben und ist vorerst bis Dezember 2015 an die Company gebunden.