DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: NXT-Talente fortan möglicherweise öfter in den Hauptshows

(14.09.2014) News, written by Franjise

Published on:
14.09.2014, 17:37 
Source:
PWInsider

Es war eine ereignisreiche Woche für World Wrestling Entertainment. Am Montag gab es den neuen Saisonstart ("Season Premiere") für RAW, bevor am Donnerstag der insgesamt dritte Special Event von NXT namens Takeover: Fatal 4 Way auf dem Plan stand. Und dabei nutzte man zum ersten Mal die Chance, die beiden Formate zu verknüpfen, als die vier Headliner der NXT-Show Adrian Neville, Sami Zayn, Tyler Breeze und Tyson Kidd ein Tag Team Match bei RAW bestritten. Dies war das erste Mal, dass es bei der Flaggschiff Sendung zu einem reinen NXT Match kam.

Doch wer dachte, dass dies eine einmalige Aktion war, scheint wohl falsch gelegen zu haben. Denn zumindest drei der vier Männer, namentlich Neville, Zayn und Breeze sind auch für RAW und SmackDown in der kommenden Woche angekündigt und es scheint wohl auch nicht ausgeschlossen, dass es künftig zu weiteren solcher "Cross-Promotions kommen wird. So sprach COO Triple H im Rahmen des letztwöchigen Media Conference Calls darüber, dass ihm die so geschaffene Verbindung zwischen Haupt- und Nachwuchsroster sehr gut gefallen hat: "Ich denke wir sind offen, das in verschieden Wegen weiter zu praktizieren. Allein die Tatsache das wir – um auf diesen Punkt zu sprechen zu kommen – ein Segment unserer größten Flaggschiff Show an einem der größten Abende, es war unsere Saisonpremiere, dazu benutzten, um NXT und den Talenten eine Plattform zu bieten um zu zeigen, was sie können und den Leuten die Marke präsentieren zu können... vielleicht haben sie NXT oder diese Männer vorher noch nicht gesehen... und dies als einen Weg dazu benutzt haben, um das Special, Takeover und das Network zu bewerben, ist eine großartige Möglichkeit."

In diesem Zusammenhang stellte "The Game" auch klar, dass die Männer gezeigt hätten, dass sie auch auf die große Bühne gehören und es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis sie den nächsten Schritt gehen könnten. "Sie haben auf einem Level performt... auf dem sie nun selbst hingehören. Nun ist es nur eine Frage, wann wir sie denn brauchen? Wann ist die richtige Zeit gekommen? Wie und auf welche Art und Weise wollen wir sie nach oben bringen?", so Triple Hs durchaus positiver Kommentar in Richtung Zukunft.