DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Bully Ray kündigt Abschied an (inkl. IMPACT-Spoiler)

(18.08.2014) News, written by Nero

Published on:
18.08.2014, 15:01 
Source:
PWInsider

Die schlechten Nachrichten für Total Nonstop Action Wrestling wollen einfach nicht abreißen. Nach wie vor steht die Liga ohne neuen TV-Vertrag da, und nun scheint es auch noch so, als ob mit Bully Ray ein weiterer namhafter Star nicht länger Teil des Rosters sein wird. So wird aus mehreren Quellen innerhalb des Rosters berichtet, dass sich der ehemalige Dudley bei einer House Show am Sonntag in Hagerstown, Maryland von den anderen Wrestlern verabschiedet habe. Dazu soll er ein Treffen mit dem Roster abgehalten haben, um bekanntzugeben, dass er nicht davon ausgehe, dass er noch einmal zurückkehrt. Mike Johnson vom PWInsider berichtet außerdem, dass Bully Rays Vertrag auslaufe und die House Show gestern die letzte Show gewesen sei, für die er unter Vertrag stehe. Die beiden Seiten konnten sich anscheinend auf keinen neuen Deal einigen.

Der Zeitpunkt von Rays Abschied kommt allerdings in sofern überraschend, als dass er und sein Storyline-Bruder Devon bei Bound For Glory im Oktober in TNAs hauseigene Hall Of Fame aufgenommen werden sollten. Außerdem verraten Taping-Berichte, dass in der nächsten Woche die Ausstrahlung einer Matchserie zwischen Team 3D, den Hardys sowie den American Wolves beginnen wird. Diese Matchserie ist allerdings noch nicht komplett aufgezeichnet worden, sodass nun noch ein Match fehlt, dem nun nach der Verletzung Davey Richards' noch ein weiteres Hindernis im Weg steht.

Bully Ray ist zum ersten Mal im Jahre 2005 für die Promotion von Dixie Carter angetreten. Lange trat er an der Seite Devons an und konnte mit ihm sogar zweimal den TNA Tag Team Title gewinnen, bis er im Jahr 2010 gegen ihn turnte und seitdem als Singles Wrestler antritt. Bei Lockdown 2013 gewann Ray seinen ersten TNA World Heavyweight Title, als er sich als Anführer hinter der Gruppierung Aces &, Eights entpuppte. Spätestens seitdem war Bully Ray ein klarer Fokuspunkt in den Shows der zweitgrößten Liga Nordamerikas. Nachdem er den Titel kurz an Chris Sabin abgeben musste, gewann er ihn wieder und verlor ihn erst bei der größten Show des Jahres, Bound For Glory, an AJ Styles. Anschließend wurde er allerdings wieder zu einem Babyface geturnt, das sich in eine Fehde mit TNA-Präsidentin Dixie Carter verstrickte. Als Höhepunkt dieses Programms schickte Ray Carter vor zwei Wochen mit einer Powerbomb durch einen Tisch. Die Tatsache, dass dies wohl als der größte Angle im Sommer von TNA angesehen werden kann, brachte Bully Ray anscheinend auch bei seinen Vertragsgesprächen auf den Tisch.

Sollte sich noch etwas im Fall Bully Ray entwickeln, erfahrt ihr es hier auf CAGEMATCH.de.