DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Jeff und Karen Jarrett sorgen für Ärger nachdem sie nicht die versprochene Gage erhalten

(14.04.2014) News, written by ARIZA

Published on:
14.04.2014, 23:56 
Source:
Facebook, Examiner.com

Erst seit kurzem veranstaltet Ian Rotten mit seiner Promotion IWA Mid-South wieder regelmäßig Events und schon sorgte er für die nächsten Schlagzeilen in der Wrestlingwelt. Am gestrigen Sonntag veranstaltete Rotten einen Event, für den er unter anderem Jeff Jarrett sowie dessen Frau Karen Jarrett gebucht hatte. Laut eigener Aussage Rottens auf Facebook, konnte er den Jarretts nicht die komplette vereinbarte Gage bezahlen, da er vergessen habe das Geld im Voraus von PayPal abzuheben. Der wütende und laut Rotten auch stark betrunkene "King of the Mountain" soll daraufhin Rottens siebzehnjährigem Sohn John Calvin die Brille aus dem Gesicht geschlagen haben.

Anschließend soll er damit gedroht haben diese nicht zurückzugeben und zu zerbrechen, während er wild durch die Gegend geschrien habe. Er soll sich auch über die anwesenden Wrestler lustig gemacht haben und gedroht haben, dass sie niemals für ihn arbeiten würden, wenn sie weiterhin für Rotten antreten. Karen versuchte sogar den Abschied von Drake Younger zu unterbrechen, um die Öffentlichkeit über die Geschehnisse zu informieren und kam während dessen Abschiedsrede in die Halle. Younger bestritt bei dem Event seinen letzten Auftritt bei der Promotion, für die er bereits seit über elf Jahren antritt und bei der er erstmals ein größeres Publikum auf sich aufmerksam machen konnte. In Kürze wird er seinen Dienst bei World Wrestling Entertainment antreten.

Laut Rotten soll Karen Jarrett auch schon am Tag davor bei DREAMWAVE Wrestling für Ärger gesorgt haben. Nachdem sie bemerkt habe, dass ihre Fotos nicht am Merchandise-Stand ausgelegt worden seien, soll sie - ebenfalls alkoholisiert - von Jay Repsel, dem Promoter der Liga, die ihr so entgangenen Einnahmen von angeblich 1.500 Dollar verlangt haben. Repsel dementierte dies mittlerweile jedoch und sagte, dass es sich lediglich um ein Missverständnis mit den Fotos gehandelt habe. Die Jarretts sollen ihr versprochenes Geld erhalten haben und seien professionell gewesen.

Das ausstehende Geld werde Rotten, der nicht das erste Mal einen Wrestler nach einem Event Geld schuldet, den Jarretts aber trotzdem noch überweisen. Gleichzeitig versprach er allerdings auch Jarrett wegen Gewalt gegen einen Minderjährigen anzuzeigen. Für die Jarretts, die gerade versuchen mit Global Force Wrestling ihre eigene Promotion aufzubauen, ist dies sicherlich nicht die gewünschte Werbung.