DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Verträge von Bad Influence laufen aus - UPDATE: Daniels und Kazarian frei für andere Bookings

(22.04.2014) News, written by Goatface

Published on:
22.04.2014, 11:55 
Source:
Wrestling Observer, pwinsider.com

Total Nonstop Action Wrestling könnte erneut zwei wichtige Wrestler verlieren. Nach dem man bereits in der jüngeren Vergangenheit große Namen wie AJ Styles, Sting und Hulk Hogan ziehen ließ könnte es nun ein Tag Team treffen. Die Rede ist von Bad Influence, denn die Verträge von Christopher Daniels und Kazarian laufen in den nächsten Wochen aus. Gerade der "Fallen Angel" Christopher Daniels soll einen der besser dotierten Verträge haben.

Der Wrestling Observer berichtet, dass TNA zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Angebote zu einer Verlängerung vorgelegt hat. Dies wäre jedoch nicht das erste Mal, dass man bis zur letzten Sekunde wartet. Fakt ist jedoch, dass man Bad Influence seit einigen Wochen nicht mehr im TV gesehen hat und das Gefühl seiner Kollegen auch dahin geht, dass er die Company bald verlassen wird.

Gerade ein Abgang des 44 Jahre alten Daniels wäre ein ähnlicher Schlag wie der von AJ Styles, denn auch er ist seit der Gründung von TNA der Liga treu geblieben. Lediglich von Mitte 2010 bis Anfang 2011 war er nicht bei TNA zu sehen. Aber auch Kazarian ist mittlerweile fast elf Jahre für die Liga von Dixie Carter aktiv. Lediglich ein kurzes Gastspiel bei WWE kam dazwischen.

UPDATE:

Mittlerweile sieht es so aus, als sei der Abgang der ehemaligen Tag Team Champions perfekt, da Christopher Daniels wieder Bookings von anderen Ligen annimmt. In einer Erklärung von Bill Behrens heißt es, dass der Fallen Angel auch für PPVs und DVD-Veröffentlichungen verfügbar sei. Dies kann man als sicheren Indikator für einen Abschied sehen, da TNA es ihren Angestellten seit einigen Jahren untersagt, bei PPVs und DVD-Veröffentlichungen anderer Promotions mitzuwirken. In einem Nebensatz dieser Erklärung wird auch Kazarian erwähnt, wodurch der Verdacht nahe liegt, dass auch er die Carter Promotion verlassen hat.