DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: American Wolves bestreiten einwöchiges Tryout

(19.11.2013) Rumors, written by Vanni

Published on:
19.11.2013, 13:19 
Source:
PWInsider

Kommen die American Wolves nun in die WWE oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans der WWE und auch Beobachter des Independent-Wrestlings nun schon seit geraumer Zeit. Nachdem Davey Richards und Eddie Edwards zunächst noch im Oktober bei einem Tryout für World Wrestling Entertainment überzeugten (CAGEMATCH berichtete), schürte Davey Richards selbst vor kurzem noch die Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung, als er auf einer Englandtournee andeutete, er werde so schnell wohl nicht zurück kommen (auch diese Meldung findet ihr hier).

Das Gerüchtekarussel dreht sich nun immer weiter, da Mike Johnson vom PWInsider erfahren haben will, dass die American Wolves sich heute beim neu eingerichteten WWE Performance Center vorgestellt haben. Sie sollen sich nun für eine Woche in Orlando, Florida befinden und dort ein weiteres Tryout bestreiten. Ein Engagement wird somit nun unbedingt nicht unwahrscheinlicher, auch wenn noch nichts in Stein gemeißelt ist und schon gar keine Verträge unterschrieben sind.

Derweil gibt es in der WWE wohl zwei verschiedene Seiten rund um eine Verpflichtung der ehemaligen Tag Team Champions von Ring Of Honor. Während die eine Seite sich stark für Richards und Edwards einsetze, habe die andere Seite Bedenken, dass die Liga aktuell ohnehin schon mit guten Workern aus dem Independent-Bereich überladen sei. Auch letztere Seite ist sicherlich zu verstehen, wenn man bedenkt, dass sich Namen wie CM Punk, Daniel Bryan, Antonio Cesaro, Seth Rollins oder Dean Ambrose bereits in der Vergangenheit durchgesetzt haben, Leute wie Sami Callihan oder El Generico noch unter Vertrag stehen und auch Größen wie der kürzlich entlassene Kassius Ohno einen Versuch in der WWE unternahmen.

Eine weitere Quelle Mike Johnsons gab außerdem an, dass das einwöchige Tryout der American Wolves nun der erste Teil eines kurzfristigen Deals zwischen der WWE und den Beiden sein könnte, der Richards und Edwards dann für ein paar Monate in den Development Bereich schicken könnte.

Was meint ihr? Würde eine Verpflichtung der American Wolves für die WWE Sinn ergeben? Und wäre es für Richards und Edwards der richtige Schritt? Diskutiert mit anderen Insassen bei uns im Cageboard.