DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Harte Tryouts mit einigen Independent-Stars

(06.02.2013) News, written by Franjise

Published on:
06.02.2013, 21:06 
Source:
PWInsider

Am vergangenen Wochenende fanden im Rahmen der NXT-Tapings einige WWE-Tryouts statt. Diese werden nun, einige Tage später, als sehr hart und physisch belastend beschrieben. Ein teilnehmender Wrestler gab sogar an, dass dies die wohl härteste Zeit seines Lebens gewesen wäre. Über das gesamte Wochenende hinweg soll es weiterhin 10 bis 14 Verletzungen gegeben haben. Allerdings, so heißt es, passierten die meisten davon bei Nicht-Wrestlern, die diese Chance einfach beim Schopfe ergreifen wollten.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Härte von Tryouts bzw. Trainingsmethoden der WWE thematisiert werden. Bereits vor rund zwei Monaten berichteten wir über die Aussagen eines ehemaligen Development-Wrestlers, welche den damaligen Trainer der Farmliga Deep South Wrestling Bill DeMott für dessen Methoden kritisierten. Eben jeder DeMott ist auch heute noch hinter den Kulissen für das Training und die Ausbildung von Nachwuchstalenten verantwortlich. Ob er jedoch bei den hier angesprochenen harten Tryouts dabei war, ist leider nicht bekannt.

Unter den Teilnehmer des Tryouts befanden sich aber nicht nur Neulinge des Geschäfts, sondern auch einige Stars der Independent-Szene. So haben Ring Of Honor Television Champion Adam Cole, Mike Bennett, Samuray del Sol, Ricky Reyes, Smith James und Luke Hawx versucht, sich bei den WWE-Offiziellen für ein Engagement zu empfehlen. Weiterhin gibt es Gerüchte, dass auch Sami Callihan dabei gewesen sein soll, diese wurden aber bisher nicht bestätigt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es auch leider keinen Informationen, ob und wem nach den Tryouts ein Vertrag angeboten wurde.