DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Weitere Namen für die Hall Of Fame - D-Generation X oder Kliq?

(17.01.2013) Rumors, written by Vanni

Published on:
17.01.2013, 13:38 
Source:
PWInsider

Nachdem Mick Foley während der vergangenen RAW-Ausgabe am Montag mehr oder weniger spektakulär als erstes Mitglied der Hall Of Fame 2013 bekannt gegeben wurde und wir auch schon über mögliche Inductees berichteten, stehen nun weitere Namen für die Klasse des laufenden Jahres im Raum. So berichtet der PWInsider darüber, dass nach den Four Horsemen im letzten Jahr wieder eine Gruppierung als Ganzes in die Ruhmeshalle aufgenommen werden könnte. So habe es Gespräche gegeben, nach denen man entweder die D-Generation X oder die Kliq (bestehend aus Shawn Michaels, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman) einführen wolle. Zwar könne noch nicht mit 100%iger Sicherheit gesagt werden, welche dieser Gruppen am Ende das Rennen machen würde, Mike Johnson würde sein Geld aber auf die DX setzen. Interessanterweise würde eine Einführung einer der beiden Gruppen außerdem bedeuten, dass Ric Flair nicht mehr der einzige Superstar ist, der zwei Mal in die Hall Of Fame aufgenommen wurde. Auch Shawn Michaels hätte dieses Kunsstück vollbracht, nachdem er bereits im Jahr 2011, ein Jahr nach seinem letzten Match gegen den Undertaker, die Ehre bekam, die damalige Klasse anzuführen.

Auch Bob Backlund gilt weiterhin als Kandidat. Der ehemalige WWF Champion war am vergangenen Freitag bereits im Hauptsitz der WWE in Stamford. Auch wenn Backlund bislang noch nicht zugestimmt habe, wolle die WWE ihn gerne in diesem Jahr einführen, nachdem er eigentlich bereits im Jahr 2004 eingeplant war, dann aber doch nicht berücksichtigt wurde.

Darüber hinaus soll die WWE auch an Kamala herangetreten sein. Kamala arbeitete im Jahr 1986 und 1987 zusammen mit Hulk Hogan und bestritt beim SummerSlam 1992 ein großes Match gegen den Undertaker. Später wurde er zu einem Undercard-Comedy Face.

Schließlich wolle man auch unbedingt Bruno Sammartino für die Ruhmeshalle gewinnen. Dieser habe bislang Angebote ausgeschlagen und im Interview mit Mike Johnson angegeben, sich nicht vorstellen zu können, in die Hall Of Fame einzutreten, solange Vince McMahon die Verantwortung in der WWE trägt. Dennoch wolle die WWE erneut an den langjährigen WWF Champion herantreten, Triple H soll dafür sogar persönlich nach Pittsburgh fliegen, um mit Sammartino über die Zusammenarbeit zu reden.