DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ehemaliger Attitude-Star beeindruckt Offizielle

(02.08.2012) News, written by therockingking

Published on:
02.08.2012, 22:25 
Source:
Lords Of Pain, Wrestling Observer

Die RAW-Ausgabe in der letzten Woche war eine ganz besondere Show. Nicht nur auf Grund der Tatsache, dass es die 1.000 Episode war, sondern auch weil die WWE zahlreiche Stars vergangener Tage einlud, damit sie ein Teil der Show werden. Ein ehemaliger Superstar stach den Offiziellen dabei besonders ins Auge: Billy Gunn. Seine Interaktionen mit Shawn Michaels hätten die Verantwortlichen so beeindruckt, dass backstage die Meinung vorherrscht, Gunn werde sicherlich in Zukunft ein Match erhalten. Zudem habe sich der frühere "New Age Outlaw" backstage sehr freundlich verhalten, was einige auf Grund der Tatsache amüsant fanden, dass Gunn vor Jahren noch Shawn Michaels und Triple H zu einem Shoot-Fight herausfordern wollte.

Einen weniger glücklichen Auftritt legte dagegen X-Pac an der Tag. So empfand man, dass er in keiner guten Verfassung für eine solch besondere Show gewesen ist. Von daher erscheint es unwahrscheinlich, dass er in Zukunft noch einmal eingesetzt wird. Überhaupt sorgte sein Auftritt backstage für ein wenig Überraschung, war er doch vor Jahren Darsteller in einem Sexvideo mit Chyna, was als nicht vereinbar mit der familiengerechten Ausrichtung der WWE-Shows und der Senatskandidatur von Linda McMahon angesehen wurde.

Eine weitere Anekdote zur 1.000 RAW-Ausgabe gibt es noch in Bezug auf The Rock zu berichten. Der "People's Champion" gab in einer Ankündigung bekannt, beim Royal Rumble gegen jeden anzutreten, der zu diesem Zeitpunkt der WWE-Champion sein werde. Ursprünglich hätte The Rock den Shot jedoch anders erhalten sollen. So sahen es die Pläne vor, dass die neue RAW-General-Managerin, AJ Lee, als ihren ersten Akt in ihrer Position The Rock das Titelmatch beim Royal Rumble genehmigt. Aus Zeitgründen musste das Angle jedoch gestrichen werden.

Man sollte übrigens nicht überrascht sein, wenn die WWE The Rocks Titleshot in Zukunft ein wenig herunterspielt. Erst ab der Survivor Series wolle man sein Titelmatch in den Vordergrund rücken. Bis dahin aber soll sein Match um den WWE-Championship beim Royal Rumble nicht von den anderen Shows ablenken, die man bis dahin noch zu promoten hat.