DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Kevin Kelly über die Kings Of Wrestling, Rhinos Status und die nahe Zukunft der Liga

(07.07.2011) Rumors, written by Lions Den

Published on:
07.07.2011, 20:46 
Source:
prowrestling.net

In einem Interview mit Monday Night Mayhem äußerte sich ROH-Kommentator Kevin Kelly kürzlich zu einigen brandheißen Themen innerhalb und rund um die beliebte Independent-Promotion.

Mit ganz oben auf der Liste stehen dabei die Gerüchte um ein mögliches Arrangement zwischen WWE und den Kings Of Wrestling, die dort erst kürzlich einige Tryouts bestritten. "Ich habe mit Claudio (Castagnoli) gesprochen und ihn gefragt, ob die Sache in trockenen Tüchern sei, und er sagte 'Nein, noch nicht.' Das war am Sonntag." Kelly betonte, dass nichts Schlechtes über Claudio sagen könne und er den größten Respekt vor ihm und Chris Hero habe. Sollte es tatsächlich zum Vertrag mit WWE kommen, wünsche er ihnen nur das Beste.

Auch zu einer noch recht frischen Personalie im Ring Of Honor-Roster gab der New Yorker Auskunft. "Rhino wird bleiben. Er ist ein großes Plus." Er sei sich sicher, dass Rhino bei ROH soweit gehen werde, wie nur irgend möglich. Er unterstrich dessen Motivation, und dass Prince Nana einige Pläne für ihn habe.

Für die wiedervereinten American Wolves Davey Richards und Eddie Edwards fielen ebenfalls ein paar lobende Worte. Sie hätten bei "Best In The World 2011" ein großartiges Match gezeigt, seien immer noch Freunde und geprägt von gegenseitigem Respekt. Dennoch sei er gespannt, wie sich Edwards nach dem Verlust seines Titels an Richards nun im gemeinsamen Match gegen Roderick Strong und Michael Elgin verhalten werde. "Er hatte einige Wochen Zeit nachzudenken, ohne den Titel zu sein, nicht mehr "Champ" genannt zu werden und seine Familie und Freunde über sein überragendes Match sprechen zu hören. Ich bin gespannt, in welcher Verfassung er ist und wie er an das Match herangeht."

Unabhängig von einzelnen Charakteren der Company blickt ROH in eine spannende, aber auch ungewisse Zukunft. zwischen "Best In The World 2011" und dem Beginn des Broadcasting-Deals mit Sinclair liegen nun erst mal einige Wochen. "Was in nächster Zeit bei den Fans vorherrschen wird, ist die Vorfreude. Dem kann ich wenig hinzufügen, außer dass auf Seiten ROHs große Dinge vorbereitet werden. Wir sind in der Lage sehr viel zu leisten."