DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Erste Pläne zur fünften NXT-Staffel

(11.02.2011) Rumors, written by Lions Den

Published on:
11.02.2011, 23:01 
Source:
Rajah.com

Die vierte Saison der WWE-Nachwuchsshow ist noch nicht ganz vorbei, doch in Stamford denkt man bereits aktiv über die fünfte Runde nach. So soll es diesmal nicht um, mehr oder minder, zufällig ausgewählte Rookies gehen, sondern um die Sprößlinge großer Namen der Wrestlinggeschichte. Die Riege der Pros soll sich folgerichtig aus eben diesen Legenden, sprich den Vätern der angehenden Stars, zusammensetzen.

Wirft man einen Blick auf die Roster der WWE-Entwicklungsligen, hat diese Idee durchaus Charme. Denn nicht nur in den Hauptshows tummeln sich Superstars der zweiten und dritten Generation, wie Randy Orton, Cody Rhodes oder die Usos. Mit Bo Rotundo (Sohnemann von "IRS" Mike Rotundo und Bruder von Husky Harris), Richie Steamboat (Sprößling des "Dragon" Ricky Steamboat) oder Brett DiBiase, dem zweiten von drei Söhnen des Million Dollar Man Ted DiBiase, hat die WWE sicherlich eine Reihe potentieller Kandidaten für ein solches Konzept parat. Und mit Shaul Guerrero, der Tochter von Eddie und Vickie, hätte man auch eine Diva in der Hinterhand.

Hält man sich die übliche Gruppengröße der letzten NXT-Staffeln vor Augen, scheinen das noch zu wenig Charaktere zu sein, zumal man auf ebenfalls passende, aber bereits im Main Roster aktive Personen wie Husky Harris oder Michael McGillicutty verzichten muss. Und auch die jungen Talente ohne familiären Hintergrund wie Seth Rollins oder Xavier Woods würden durch das Themenraster fallen. Oder macht die WWE hier vielleicht aus der Not eine Tugend, und lässt zwei Lager gegeneinander antreten? Vieles ist möglich - jedenfalls darf man auf die fünfte Auflage von NXT gespannt sein.