DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Twitter-Krieg zwischen Marco Corleone und Dorian Roldan, Juventud Guerrera eröffnet Kampfschule

(16.01.2011) News, written by Moppelfuzz

Published on:
16.01.2011, 03:18 

Nachdem Marco Corleone, vielen besser bekannt als der ehemalige WWE- und WCW-Wrestler Mark Jindrak, Anfang des vergangenen Jahres die AAA verlassen hatte, brachte er schon des Öfteren über verschiedene Medien seinen Unmut zum Ausdruck, wie die Roldan-Liga und auch das Consejo Mundial De Lucha Libre, bei welcher Corleone vor seinem Wechsel zur AAA kämpfte, mit Stars wie ihm umgehen würden und das schlechte Einsetzen von guten Talenten dafür verantwortlich wäre, dass World Wrestling Entertainment den beiden größten Ligen in Mexiko immer mehr den Rang ablaufen würde. Nachdem einige dieser Aussagen vor einigen Tagen mal wieder über einige Tweets und Retweets auf Corleones Twitter-Account zur Sprache kamen, meldete sich in der vergangenen Nacht dazu auch Dorian Roldan über seinen Zwitscher-Zugang zu Wort. Der AAA-Verantwortliche beschwerte sich dabei über die vielen Legionäre, welche nach Mexiko kommen und dabei gutes Geld verdienen würden, nur um danach "in die Hand zu beissen, die sie füttert" und sich anschließend auch noch über unfaire Behandlung beklagen würden und richtete diese Nachricht direkt an Corleone.

Corleones Antwort darauf ließ nicht lange auf sich warten, in welcher er seinem Ex-Chef vorwarf, man hätte ihn nie so gepusht, wie man es hätte tun können, woraufhin Roldan erwiderte, Corleone solle einfach still sein und das tun, wofür man ihn bezahle. Zudem schrieb er, dass er hoffe, nie wieder mit solchen Leuten wie Corleone arbeiten zu müssen. Dieser antwortete darauf, dass man ihm nicht vorwerfen könne, er hätte bei der AAA nicht seine Arbeit getan, nur hätte man ihn nicht richtig eingesetzt. Die Liga hätte in ihm einen Star gehabt, aber ihn nicht als solchen präsentiert. Stattdessen hätte er sich in Midcard-Matches vom Exotico (Wrestler mit Transvestiten-Gimmick) Pimpinela Escarlata küssen lassen müssen, während andere Personen, unter anderem auch Roldan selbst als Teil von La Legion Extranjera, in den Main Events gestanden hätten. Am Ende dieser twitterlichen Auseinandersetzung bedachte Roldan seinen Gegenüber noch mit einem "Gott segne dich, Judas!" und regte sich noch ein wenig über seinen Ex-Angestellten auf, während Corleone bat, diese Diskussion doch auf einem freundlichen und sachlichen Niveau zu gestalten, da man schließlich erwachsen sei und er nur die Wahrheit sage.

Juventud Guerrera, ebenfalls ein ehemaliger WWE- und WCW-Star, macht derweil anderweitig Schlagzeilen. So verkündete er vor ein paar Tagen, eine Lucha-Schule mit dem Namen "School Of Hard Juice" zu gründen und gab diesbezüglich kurz darauf auch eine Pressekonferenz, in welcher er nähere Details schilderte. So sollen in dieser Schule neben dem mexikanischen Lucha Libre auch das amerikanische und das europäische Wrestling sowie diverse andere Nahkampfarten gelehrt werden, um aus den Absolventen komplett ausgebildete Kämpfer zu machen. Zudem sollen die Klassen eine maximale Größe von zehn Studenten haben, damit diese im täglich zwei Stunden dauernden Training genug Aufmerksamkeit bekommen können. Als Trainer neben sich selbst verkündete Juvi seinen Vater Fuerza Guerrera, Skayde, Negro Navarro, Solar und Durango Kid, welche alle als ausgesprochen gute Lehrer gelten. Die Kosten für die Ausbildung würden sich auf 300 Pesos (umgerechnet knapp 19 €) bei der Einschreibung in die Schule sowie daraufhin monatlich 1.000 Pesos (etwas mehr als 60 €) belaufen. Dazu will Guerrera auch Sonderklassen einrichten für Künstler, Politiker oder andere Leute, welche sich etwas näher mit dem Lucha Libre auseinandersetzen wollen.