DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jeff Hardy ursprünglich nicht als Teil von "they" vorgesehen, zwei Verträge laufen aus

(02.11.2010) News, written by Vanni

Published on:
02.11.2010, 22:01 
Source:
Wrestling Observer

Eric Bischoff war am Montagabend zu Gast in der Wrestling-Radiosendung "Monday Night Mayhem" und gab dort unter anderem bekannt, dass World Heavyweight Champion Jeff Hardy ursprünglich gar nicht als Teil der Gruppierung rund um Bischoff, Hulk Hogan, Abyss und Co. vorgesehen war, die im Vorfeld von Bound for Glory immer wieder als "they" bezeichnet wurde. Auch wenn Bischoff keinen Namen nannte, der in erster Planungslinie den Spot von Hardy eingenommen hätte, wurde nun bekannt, dass es Vince Russo war, der die Idee hatte, Hardy als World Champion zu benutzen. Bischoff gab zu, dass er zwar von der Idee überzeugt werden musste, es am Ende aber funktioniert habe. Schließlich verglich Bischoff die Situation noch mit Hogans Turn im Jahr 1996. Auch damals war Hogan ursprünglich nicht für diese Position vorgesehen.
Kurz sprach Bischoff im Interview auch über Jeffs Bruder Matt Hardy, der kürzlich von der WWE entlassen wurde und kein Problem damit hatte, öffentlich zuzugeben, zu TNA gehen zu wollen. Bischoff gab keine Gespräche zu, sagte aber, dass man erst abwarten wollte, wie sich die Sache weiter entwickle.

Zwei Verträge von aktuellen TNA-Superstars laufen aktuell aus. So laufe der Vertrag von Hernandez nur noch bis diesen Monat und auch die Papiere von Rhino stehen kurz davor, abzulaufen. Beide Superstars wurden in der Vergangenheit wenig bis nur noch sporadisch eingesetzt, sodass eine Vertragsverlängerung unwahrscheinlich scheint. Hernandez trat zuletzt bei der mexikanischen Wrestling-Organisation AAA an.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: