DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Del Rio und MVP sahen Abschied kommen, Michael Tarver verletzt

(07.10.2010) News, written by Vanni

Published on:
07.10.2010, 20:31 
Source:
Wrestling Observer

Mittlerweile ist er ein großer Star bei SmackDown!, Alberto Del Rio hatte es in der WWE aber nicht immer leicht. So stand er vor nicht allzu langer Zeit bereits kurz davor, nach Mexiko zurück zu gehen, weil er unzufrieden mit seiner Situation im Development Bereich der WWE war. Del Rio verdiente nicht sonderlich viel und war in Mexiko bereits ein Star. Schließlich kam aber doch alles anders, die WWE reagierte, nahm ihn mit auf Touren und plante die ersten seiner Vorstellungsvideos. Mittlerweile erscheint es aufgrund seiner guten Leistungen bei SmackDown! unmöglich, aber während seiner Zeit im Entwicklungsbereich erntete Del Rio viel Kritik für seine Leistungen.

Auch Montel Vontavious Porter fürchtete um seinen Job und machte sich Sorgen, aus dem Roster gestrichen zu werden, weil er nicht mehr wirklich berücksichtigt wurde. Mit der aktuell laufenden Mini-Fehde gegen Dolph Ziggler, gegen den er am Freitag bei SmackDown! ein Match um den Intercontinental Title bestritt, dürften sich auch diese Sorgen erst einmal gelegt haben.

In der aktuellen RAW-Ausgabe wurde mit Michael Tarver ein weiteres Mitglied aus der Nexus-Gruppierung geschrieben. Anführer Wade Barrett sprach in einem Backstagesegment davon, Tarver nicht mehr zu benötigen. Der wahre Grund für diesen Schritt ist jedoch eine Verletzung Tarvers an der Leiste, mit der erst einmal nicht wird antreten können. Als neue Nexus-Mitglieder könnten die ehemaligen Rookies von NXT Season 2, Husky Harris und Michael McGillicutty bereit stehen, die schon in das Match von Barrett und John Cena bei Hell In A Cell eingriffen und damit den Beitritt Cenas zum Stable besiegelten.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: