DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Wer zu TNA kommen könnte und wer nicht, Neuigkeiten zu Bischoff und Hogan

(22.07.2010) Rumors, written by Harpa

Published on:
22.07.2010, 00:06 
Source:
ProWrestling.net, PWTorch.com, rajah.com

Hard Justice steht vor der Tür, und da es sich dabei schließlich um einen ECW-lastigen Pay-Per-View handeln wird, versucht man bei TNA, für die Show einige ehemalige ECW-Wrestler zu verpflichten.

Festzustehen scheint bereits, dass Jerry Lynn den Main Event von Hard Justice gegen Rob Van Dam bestreiten wird. Jerry Lynn ist ehemaliger ECW Champion und trat außerdem bereits seit den Anfängen für TNA auf, das letzte mal im Juli 2007. Er ist zweifacher X-Division Champion.

Neben Jerry Lynn würde man gerne einen weiteren ehemaligen ECW Champion für Hard Justice verpflichten, und zwar Justin Credible. Allerdings ist noch unklar, ob er überhaupt Interesse hat. Justin Credible hat ebenfalls bereits ein paar Auftritte für TNA in der Vergangenheit absolviert, zuletzt 2005. Seit er 2006 von der WWE aufgrund mehrerer verpasster Shows entlassen wurde, trat er nur noch für Independent-Ligen an.

Ein weiterer ehemaliger ECW-Wrestler, der so gut wie sicher bei Hard Justice auftreten wird, ist Johnny Swinger. Es wird erwartet, dass er mit Simon Diamond als Tag Team auftreten wird. Die beiden waren bereits in der alten ECW ein Team und traten außerdem im Jahre 2004 gemeinsam für TNA auf.

Wenig Hoffnung kann man sich allerdings auf einen Auftritt von Steve Corino machen. Dieser ließ nämlich vor kurzem in einem Interview verlauten, dass er nicht kontaktiert wurde und zeigte auch nicht besonders viel Interesse: "TNA kennt nicht mal meine Nummer. Mich ruft niemand an. Ich bin so weit weg von der ganzen ECW-Sache, ich glaube ich bin die letzte Person die sie anrufen würden. Ich glaube, sie denken nichtmal über mich nach. Ich wüsste auch überhaupt nicht, was man nochmal machen könnte. Was könnte man nochmal machen? Das Unternehmen ist seit zehn Jahren weg. Ich weiß es zu schätzen, dass sie das Vermächtnis für die Fans am Leben halten, aber ich gucke lieber nach vorne und nicht zurück, mich hat niemand kontaktiert."

Allerdings schaut man bei TNA auch über den ECW-Tellerrand, so besagen Gerüchte, man habe bei TNA einiges Interesse an John Bradshaw Layfield. Er soll ein gutes Verhältnis zu Dixie Carter haben, allerdings mache man sich trotzdem wenig Hoffnungen auf eine Verpflichtung des ehemaligen WWE Champions. Ob er überhaupt noch Interesse hat, in den Ring zu steigen, ist sehr fraglich, schließlich verließ er die WWE im vergangenen Jahr aus freien Stücken, da er sich auf seine Geschäfte außerhalb des Wrestlings konzentrieren und sich nicht mehr den Strapazen im Ring aussetzen wollte. Angeblich lehnte er bereits im Januar ein Angebot von TNA ab, als man das Roster für den Wechsel des Sendeplatzes auf Montagabend aufstocken wollte.

Weitere Neuigkeiten gibts es zu Eric Bischoff und Hulk Hogan. Beide waren seit einigen Wochen nicht mehr bei den TNA-Shows zu sehen (wir berichteten). Eric Bischoff gab nun auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er und Hulk Hogan bei den Tapings in der nächsten Woche wieder anwesend sein werden.