DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Details zum Ableben von Andrew Martin

(15.03.2009)  , written by The Mountie

Published on:
15.03.2009, 01:38 

Am Tag nach dem Tod des ehemaligen WWE-Stars Test sind erste Details zu den Umständen von Andrew Martins Ableben ans Licht gekommen. Die Polizei von Tampa bestätigte wie erwartet die Nachricht und erklärte, dass sie den Leichnam fanden, nachdem sie von einer Nachbarin alarmiert worden waren. Diese konnte durch ein Fenster in Martins Apartment sehen und hatte festgestellt, dass Martin dort lag und sich stundenlang nicht bewegte. Fremdeinwirkung als Todesursache schloss die Behörde aus.

Martins Tod ist mittlerweile auch auf den offiziellen Homepages von WWE, TNA, diversen Lokalmedien und auch der US-Nachrichtenagentur AP aufgegriffen worden. Dazu hat Jim Ross - der Martin seinerzeit als WWF-Talentchef unter Vertrag genommen hatte - einen längeren Blog-Eintrag zu Martins Zeit nach seiner WWE-Karriere verfasst. Ross schreibt dabei einerseits nur Gutes über Martin und dass er nie den Eindruck gehabt hätte, dass er nicht mit sich im Reinen gewesen wäre. Martin hätte sein Geld aus der WWE-Zeit gut investiert, hätte in Immobilien gemacht und zuletzt angestrebt, sich zum Physiotherapeuten ausbilden zu lassen.

Andererseits enthüllt er darin auch, dass Martin sich im August vergangenen Jahres auf Kosten der WWE einer Therapie im Hanley Center in West Palm Beach unterzogen hatte, um Alkoholprobleme mit dem in den USA so verbreiteten 12-Schritte-Programm in den Griff zu bekommen. Martin hätte diese Therapie jedoch erfolgreich abgeschlossen. Tragische Ironie dabei: Am Tag seines Todes hatte sich die Klinik zu einem Kontrollanruf bei Martin gemeldet, hatten dabei allerdings nur seine volle Mailbox am Apparat.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: