DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Noch ein Knockout-Neuzugang, Knuckles nur zweite Wahl, Legenden bei Lethal-Hochzeit

(04.06.2008) News, written by The Mountie

Published on:
04.06.2008, 11:28 

Der Ausbau der Knockout-Division bei TNA geht offenbar ungebremst weiter. In einem Interview bei Wrestling-Radio.com hat Traci Brooks erklärt, dass ihre kanadische Landsmännin Shantelle Taylor in Orlando unterschrieben hätte. Shantelle ist eine frühere WWE-Development-Wrestlerin, die im vergangenen Jahr entlassen wurde, nachdem man keine Verwendung für sie fand. Shantelle hat bereits mehrere Tryouts für TNA bestritten.

Die kürzlich ebenfalls debütierte Mickie Knuckles war bei TNA nur zweite Wahl für die Rolle als Vollstreckerin der Beautiful People. Wie der Wrestling Observer berichtet, wollte die Liga eigentlich die frühere ECW- und WWE-Wrestlerin Jazz für die Rolle. Man hat sie aber anscheinend nicht erreicht - oder sie wollte sich nicht erreichen lassen. Stattdessen schaute man sich in der Indy-Szene nach einer Frau um, die nicht die üblichen Schönheitskriterien erfüllt. Vince Russo wollte Angelina Love und Velvet Sky noch durch eine weitere hübsche Wrestlerin verstärken, Jeff Jarrett lehnte aber ab. Er fürchtete, ein weiteres Mitglied würde nicht so over kommen wie Love und Sky und damit die Gruppierung verwässern.

Für die Hochzeit zwischen Jay Lethal und SoCal Val bei Slammiversary in Memphis fährt TNA Stars aus der Vergangenheit auf - passend dazu, dass die Hochzeit sich an die Storyline-Vermählung von Lethals Inspirationsquell Randy Savage mit Miss Elizabeth 1991 anlehnt. TNA hat als Gäste Kamala, „The Animal“ George Steele, den in Memphis wegen seiner Territorial-Vergangenheit dort sehr populären Koko B. Ware und Jake Roberts bekanntgegeben. Gerade die letztere Personalie dürfte interessant sein: Denn die Savage-Elizabeth-Hochzeit endete mit der bösen Pointe, dass Jake dem Brautpaar eine Königskobra unter die Hochzeitsgeschenke schmuggelte, was zu einer intensiven Fehde zwischen der Snake und dem Macho Man führte. Prominente Unterstützung kann der Hochzeits-Angle brauchen, denn bislang ist er ein ziemlicher Flop: Bei den jüngsten Impact-Folgen verloren die Segmente mit Lethal und Val regelmäßig eine große Menge an Zuschauern. Vor zwei Wochen schalteten 76.000, in der zuvor sogar 262.000 Zuschauer in dem entsprechenden Quoten-Quarter ab.

Quelle: Wrestling Observer